Lackierung in 2 Stunden

  • War ja eben Madame ummelden (damit endlich die Strafzettel nicht mehr zu Mami kommen :D ), ging auch alles schnell und glatt... nur hab ich grad eben zu Hause festgestellt, dass mein armes Töff plötzlich WEISS ist.... :irre::irre::irre:


    Und dann fiel mir ein, dass wir das Thema hier ja schon mal hatten... argl.


    Also werd ich demnächst nochmal hindackeln (heute hat die Zulassungsstelle schon zu) und das umschreiben lassen. :stupid:

  • Das kannste Dir sparen-es sei denn, Du bestehst auf Originalität. Haben erst vorige Woche beim Sraßenverkehrsamt angefragt, zwecks umlackieren vom sierra von Rot auf Grün. Fazit-interessiert keine Sau. Und bei meinem Transit ist garnicht erst irgendeine Farbe eingetragen. :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Schön zu sehen, daß ihr per Forum kommuniziert ....



    :O :O :O


    Was meinste, was das SMSen spart.... :D:spitze:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Weil is billiger.... :O :O :O Tele erst wieder am Abend. ;)


    Zitat

    Original von Bonnie
    Was meinste, was das SMSen spart.... :D:spitze:


    schon mal einen Messenger ausprobiert?
    Wenn´s zwischen Bremen und Tokio klappt, dann auch zwischen Halle und Ettlingen.
    Sabbeln mit Mikro, Hören mit Lautsprecher, evtl. Sehen mit Webcam und nebenbei noch Daten schicken.

  • @ David-hab ja Teleflat, aber geht eben auch nur, wenn Beide Zuhause. Im Forum kannste halt auchmal ne Bemerkung fallen lassen und dann verschwinden, bevor der Andere es liest.... :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • :O :O :O Besser is das manchmal! :D


    Und so mit Webcam, Lautsprecher, Mikro und überhaupt... man musses ja net übertreiben ;)

  • Dass man für den messenger DSL braucht, war mir jetzt gar nicht bewusst... :?


    Ist aber easy, da man kein Hörer an den Sven halten muss. Und Webcam ist ja nur eine Option, die man auch weglassen kann.

  • Zitat

    Original von David (member07)


    Tokio sprach in englisch mit mir... ;)


    Immer diese Ausländer. Die sind auch überall.... :O :O :O