abschliesbacher Chromtankdeckel

  • mit Schlüssel für auf innen 40mm stutzen, (auch wie Kreidler BMW Ascona Manta etc.)


    Is für den Rekord, bevor alle grübeln :D:D:D

  • man noch sehr oft auf Autobahnhöfen, neben dem Truckergerümpel :O



    Gruss Mike

  • hab ich. commodore c, neu nit 3 schlüsseln. kann die ganze familie tanken. habenwill? :O

  • ja, haben will ,sollte aber Chrom sein ;)
    müsste 40mm innen 60 außen sein müsste aber gehn ;)


    Da wurde das ausgebrütet :D


    Schick dir mal Adresse per PN

  • Hat man dir da den Wagen zu beim Tanken geklaut :D :O :O :O :O :O


    Meiner ist nicht zum Abschließen und hab einen Asso-Nachbarn :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Hmmm, du könntest auch mal n paar Leutchens ausm Forum zu ner Party einladen, oder? Auf Dauer is natürlich n abschließbarer Tankdeckel besser, wer weiß wer nach dem jetzigen Nachbarn da einzieht, hättst vllt den Ärger nochmal.
    Sprit geklaut oder jetzt auch komische Geräusche im Tank?

  • Allahopp, dann lade ich mal zum 3. März ein, feier meinen Geburtstag ;)


    Hab eigentlich am Mittwoch davor aber Samstag ist besser zum feiern :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Hat man dir da den Wagen zu beim Tanken geklaut :D :O :O :O :O :O


    Meiner ist nicht zum Abschließen und hab einen Asso-Nachbarn :paranoid:


    nee, du pfeiffe! den hat mir mein opel-händler nach ner aufräumaktion seinerseits geschenkt! ;)

  • klar bring mit, kümmer mich aber auch um Getränke ;)
    Is kein Fake, wer von euch Chaoten kommen möchte ist eingeladen, hab eh mit euch die meißte Zeit verbracht, kann ich auch mit euch Geburtstag feiern :spitze:

  • :O :O :O
    okee. wo issn das dan genau? rhein-main is gross....

  • In Mainz ;)




    Wer noch nen Deckel auf die Schnelle hat mal melden, Coyote trägt seinen nicht am Körper :D :O :O :O :O

  • 3.3. trinken in Mainz ? Ernsthaft ?
    Schreib ich in Kalender. G1 Bierstop muß ich mal wieder hin.