• Ich bin hier schon ne Zeit angemeldet und hab grad ne Anzeige aufgegeben und dabei festgestellt, daß ich die automatische Benachrichtigung bei PNs nich aktiviert hatte und daß da einige Mails geschlummert haben - sollte davon noch etwas aktuell sein, mailt mich einfach nochmal an. Ich hab die Benachrichtigung jetzt aktiviert. Die Nichtbeantwortung hat nix mit Arroganz zu tun...


    Scheiße passiert...


    KLE

  • Das solln wir dir jetzt glauben? Wo du noch nichmal Credits durch Bilder im Tittenthread posten verdient hast?

  • Zitat

    Original von Tommy
    Achja, und was war mit meim Rücklichtglas vor 3 Jahren? Das hat mich 5 Euro gekostet!


    ???????????

  • Das war zu Moritz (Bierchen)s Post dass hier nix verkauft würde, aber mir is mal n Golf 3 reingefahrn, da konnt ichs mir leisten so teure Ersatzteile zu kaufen, war ja nicht mein Geld.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Das war zu Moritz (Bierchen)s Post dass hier nix verkauft würde, aber mir is mal n Golf 3 reingefahrn, da konnt ichs mir leisten so teure Ersatzteile zu kaufen, war ja nicht mein Geld.


    pssssssssst du dussel zerstör nicht das weltbild von den rumnörglern












    (wobei das eh nicht möglich wäre)

  • jürgen hat den 2.8er geholt, für 150, mit der achse und den s-federn drin, moritz... :O

  • Zitat

    Original von Coyote
    jürgen hat den 2.8er geholt, für 150, mit der achse und den s-federn drin, moritz... :O



    das ist ja auch geschenkt!