Bilder per email. Cremeweiss lackiert, auch keine Top Lackierung, aber sonst sehr guter Zustand, kein Macken oder Dellen, keine Bordsteinschäden. 4-Stück.
VB 170,- Versand 18,-
Nochmal: Wolfrace 7X13
- GP
- Erledigt
-
-
Ich warte immer noch auf die versprochenen Bilder, guter Herr.

-
Servus George, hab dich anpn´t. Versuch doch mal das Geld vom Bolli einzuklagen. Hat immerhin eine Kaufzusage gemacht.
-
War auch interessiert, habe aber nichts mehr gehört.

-
Ich hatte auch geschrieben:Will ! ;(
-
Also jetzt müßten alle bekommen haben!
-
George, schnell. Bolli ist online :D
-
Ich hab ja jetzt Bilder(kommentarlos),aber nicht von irgendwelchen cremeweissen!?
Was ist denn los George? -
Ja was hast du denn bekommen? Das Bild heisst: "wolfrace"
-
kmoin george .. wie gehts !? hast das teil für den V6 rannbekommen .. !?
bald ist der bussi fertig ... jeha ...
mfg Nils
-
Also bei mir sind irgendwelche dicken, nackten Frauen drauf gewesen....
-
Kann nicht sein. Hab so was gar nicht auf dem PC. Das muss wenn dann bei Dir entstanden sein. Andere habens bekommen?!
-
Sag ich doch,schon Wolfrace,aber nix weisses,nur oxydierte Alu-Magnesium-Legierung!?

-
ne, die sind doch bloß verstaubt. Aber ich denke, ich bring sie zum Schrott.
-
Was?? Zum Schrott? Warum? Die armen ;(
-
Das könnt ich sogar verstehen bei dem Galama.

-
Na für den Schrottwert nehm ich sie auf jeden Fall,aber das sah echt nicht aus wie Staub.
Aber ihr würdet ja auch nicht blind Räder kaufen(von wegen Galama)Vergaser angekommen,alles ok. ;)
So,nun äusser dich mal schlüssig bitte,ist ja hier ein Galama
:D -
ich kanns nur wiederholen: sind arg staubig, drunter häßliche beige Farbe. Sind NICHT oxidiert. Der Lack ist zwar an ein paar stellen weg, aber angesichts der Farbe sollte der sowieso neu. ICh schmeiß sie aber lieber zum Schrott, bevor ich sie hier verschenke! Laß mich doch nicht für dumm verkaufen!
-
George hast ne PN, ob sie Dir nun gefällt oder nicht.
-
Dumm wäre ,die zu verschrotten wenn ernsthafte Angebote vorliegen!
Ausserdem ist das hier auch sowas wie ne Hilfsgemeinschaft!Ich hab z.B.nur gerügt,dass das mir gesandte Bilderzeuch nur was sehr graues,eher schrottiges zeigte.
Wenn du weisst was strahlen und anschliessendes lackieren kostet....
Hättste ja auch einfach mal abwischen können,oder?Find persönlich den "dumm verkaufen"-Spruch etwas daneben.
(Die Verpackung des Vergasers war ja dann auch so gut,dass Teile abbrechen,wie soll ich nachweisen,das der vorher in Ordnung war?Hab halt noch passende Ersatzteile,aber du solltest hier nicht so den Prinz machen,das tut nicht Not!)Wenn ich hier zu hohe Preise aufrufe lass ich es halt liegen,aber ich mach kein"Ätsch ,dann kriegt es keiner"
Freundlichst,Ralf
So,nun mach was draus