Will 2,3 V6 Motor

  • den den jürgen holt war nicht meiner. ich hab 3. einen kricht nick, einen mein bis dato im tiefschlaf ruhender knud und einen heb ich als reserve auf...man weiss ja nie...aber 2.3er hab ich noch 5 oder 6 gute, komplett incl anbauteile. will wer?

  • @ Coyote


    ich hätte Interesse an ´nem 2,3 er. Müßt halt alles dabei sein was ihn von einem 2.0 Schlachter unterscheidet.

  • ich red immer von komplettmotoren, vergaser, lima, zündung, anlasser, alles dran. meist is sogar noch das öl drin. :O
    jürgen hat seinen incl. bereifter vorderachse und kühler nebst schläuchen gekriegt....mit alufelgen sogar! :spitze: