Alufelgen, Bett polieren ....

  • ... jemand hier der jemand kennt? Schonmal bei wem machen lassen? Nein, ich machs nicht selber, hab ich zuwenig Zeit.

  • Machs doche selber! ::D



    Nein Spaß bei Seite, muss es bei dir in der Nähe sein? Ich frag mal meiner Vater, wo der seine Felgen hat polieren lassen, dass wäre dann aber im Raum Bielefeld.

  • die musst du dann sowas von putzen am esten wöchentlich sosnt sehen die aus wei die drecksau ... versiegeln geht bei poliertem alu nicht wirklich also lack hält nciht da geht nur immer wachsen ....

  • Wenns die Bude noch gibt wirst du von der Quali überzeugt sein, das passt. Klar, empfindlich ist das, deswegen hat Porsche das in den 80ern nach kurzer Zeit wieder aus den Prog. genommen, weil sich die Banausen, die nicht gewienert haben über das anlaufen geärgert haben..

  • du könntest die felgen nach dem poliren mit klarlack beschichten lassen,oder mit nano lack lackieren.der ist nur ein paar mü dick,hat aber den sogenannten lotusefeckt.nachteil ist der steinschlag wie bei orginal beschichteten oder lackierten felgen.einmal unter wandert,wieder neu lacken.polierer sollte es bei dir auch in der nähe geben.ansonsten,immer schön nach jeder regen fahrt polieren bis die finger bluten.
    ciao,markus

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    egal welcher klarlack ds hält nicht auf polierter alufläche ....


    wer wills wissen?

  • hält schon,nagelneue alus sind ja auch mit klarlack beschichtet.aber wenn du steinschlag oder borsteinschäden hast,gibt es diese hässlichen weissen flecken,wo das wasser den lack unterwandert.
    ciao,markus