Fußmatten Schnittmuster

  • Moin, will den neuen Teppich im Knud schonen und suche Schnittmuster für Fußmatten.
    Passgenaue werd ich im Zubehör-Handel wohl kaum finden, und die Universal-Teile sind meist fürn A.....! :sad:
    Oder kennt jemand ne Bezugsadresse für Taunus-Matten?
    Vielleicht passt ja auch wat aus anderen Modellen, z.B. Capri?
    Gabs die eigentlich überhaupt mal als Original-Zubehör??

  • Die ist nicht für günstig verkäuflich, die hab ich in meinem Sierra 2,3D.
    Nur für teuer. Schnittmuster kannst de aber trotzdem haben.
    Sieht man sich irgendwo? Nächste Gelegenheit wäre W.A.T. Hagen.

  • Habe in meinem Taunus orginale drinnen.Die sind von beiden seiten benutzbar .Das heißt man kann die Fahrerseite umdrehen und für die Beifahrerseite verwenden.Und natürlich umgekehrt genauso.Die sind aus Gummi und Grau.
    Gruß Thorsten

  • hab mir schwarze velourmatten ausm zubehör besorgt. die eine musste ich nen bisserl anpassen. aber passt schon.

  • Tag, versuch´s mal bei der Firma Hörstler, die können das !!
    Ist überhaupt nicht so teuer und super Qualität. Habe mir Velour-Matten machen lassen Top !!


    Tel. Nr. müsste über google ja zu finden sein.


    Gruß
    Carsten