v6 getriebe ebay

  • darf ich fragen was da los ist?
    da bietet tomas mal eins an das wohl echt gut ist, klar, stolzer preis mit 250, aber ok...
    und was geht jetzt HIER ab?
    verkäufer mit 0 bewertungen, keiner weiss wo's herkommt und es steht jetzt schon bei 200?
    normalerweise kenn ich das ganze andersrum...

  • Angebot und Nachfrage regeln den Preis. So ist das in der freien Marktwirtschaft ;) ...


    Da ist auch ein 2.8er Vergaser bei ebay. Wart mal ab, was der bringen wird

  • ebay ist zur Zeit total geil-abba nur zum Verkaufen. ;) Die Leute bieten Tod und Teufel für allen möglichen Scheiß. :O

  • vielleicht sollte ich sehen dass ich mein v6 5gang auch mal reinbekomm. dann nehm ich felgen und spoiler, dirk :spitze:

  • thx m8


    ist abba ein 35/35 wenn mir die wandstärke des drosselklappengehäuses angucke... der masstab ist auch net sehr vertrauenserweckend...

  • dass die preise in die höhe schiessen,davon bekomm ICH leider nichts mit.verklopp hier alles fürn appel und nen ei.aber vllt liegts auch spez am autoteile sektor wegen dem harten Winter :gruebel:

  • Zitat

    Original von ellum
    thx m8


    ist abba ein 35/35 wenn mir die wandstärke des drosselklappengehäuses angucke... der masstab ist auch net sehr vertrauenserweckend...


    Ich schraub den meinigen dann mal runter,das Ebay-Bild passt(bis auf das Schätzholz mit guter Perspektive,wer hier ist der Fotograph?),el.Dose( :D,nicht falsch verstehen),Strippe noch dran,schraub aber zwecks Nachmessung mit Präzisionsmessschieber(digital)erstmal ab!
    Ralf
    Ich werde aber wohl auch den 40er noch anbieten,ich konzentier mich dann doch auf Einspritzer und vielleicht 1xTurbo,da brauch ich den nicht mehr :no:

  • Nun schüttel ich erstmal gehörig den Kopf und frag mich warum ich die beiden für je150,-verkauft hab :gruebel::irre:
    Versager schraub ich gleich wohl noch ab,muss aber auch noch ne Transewohnfahrhütte ansehen nachher,mal sehen ;)