Soll ich kotzen?

  • Zitat

    VW Vento CL 1,8l 1.Hand Checkheftgepflegt !
    Viel Tuning anschauen ! ! !


    Was macht sowas denn nu in der Werbung? :O

  • Keine Panik, alles in Ordnung.


    Das dient lediglich zur Abschreckung, und zur Verinnerlichung der Beziehung zur Marke Ford,
    damit keiner auf dumme Gedanken kommt.

  • Hab ich auch nicht, sollen wir ja auch nicht so oft. Oder wie war das?


    Aber wenn man übern ebay "vento checkheftgepflegt" sucht, findet man den Eimer auch so...leider :stupid:


  • Zitat

    Original von Streetracer
    Hab ich auch nicht, sollen wir ja auch nicht so oft. Oder wie war das?


    Aber wenn man übern ebay "vento checkheftgepflegt" sucht, findet man den Eimer auch so...leider :stupid:





    unter "Vento Schrotthaufen" findest Du den gleichen Link :O :O :O :O :O

  • Ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn ich solche Karren sehe! Geben viel Geld für Angel Eyes, LED und was weiß ich aus, aber kein Geld, um die Stoßstangen lackieren zu lassen. Solche Experten gibt´s hier in der Nähe haufenweise... :irre:

  • Ich hab tatsächlich draufgeklickt. Aber wenn ich Se richtig verstanden habe, spricht da auch nichts gegen. Im Gegenteil: Wenn keiner auf irgendetwas draufklickt, dann kommt auch kein Geld in die Kasse. Wir sollen nur nicht unsinnig innerhalb einer Minute 50 mal auf irgendwelche Links klicken.


    Wollte eigentlich auch nur auf den Umstand der völlig Themenlosen Werbung aufmerksam machen. Vorher war es viel zu wenig Abwechslun und nu kommt da jeder Scheiß, der mit Autos zu tun hat. Hier klickt eben tatsächlich im Normalfall keiner auf einen Kangoo oder einen verbastelten Vento. So macht die Werbung also wenig Sinn.
    Ich weiß, daß Se damit so auch noch nicht zufrieden ist, das hindert mich aber nicht dran, es dennoch nochmal anzusprechen ::D