Wer is aus`m Saarland????

  • Das War dann wohl der Benn.
    Junger Kerl, mit ner beigen2 türigen 2er Nuss
    Ist hier aber noch nicht angemeldet.


    Kann es sein das ich deinen Käfer bei Jörg an der Eröffnungsparty
    gesehen habe?

    Einmal editiert, zuletzt von Mühli ()

  • Genau, der Benn war das dann wohl. Du bist der mit der schwarzen Haube - jetzt erst gesehen.


    :) Bei Jörg hänge ich öfter mal rum. Ich dachte ich wäre inkognito mit dem Käfer.....


    Sonst täglich mit braunem Toyota Crown Schiff unterwegs - schaut fast aus wie ein großer Bruder vom Knudsen.



    Leute, wie schaut es bei euch aus, Lust auf ein Treffen mit Grillen und Punsch?
    In Saarbrücken?


    31. Oktober evtl. ?
    Wer hätte denn da Zeit?


    Macht mal ne Liste.
    Bitte immer die Leute drüber mit aufführen.


    Also so ungefähr


    Hänsel
    Gretel
    Der böse Wolf
    Die Oma
    ICH (euer Name)

  • Halloweenpaady ?


    Hört sich gut an . Sollte drin sein . Bring mit Party , oder kümmerst du dich um alles und stellst ein Schweinchen auf ...


    :ivo: 2mparty

  • Denke dass ich was kaufe und morgens auf den Smoker schmeisse. Pulled Porc oder Ribs oder so - oder irgendwas.
    Am besten jeder wirft was in ne Wutz sonst gibts durcheinander. Oder?


    Wegsaufen wird je nach Entfernung schwierig, ausser man hat nen Fahrer und betreutes Trinken (Niklas).
    Zur Not kann man als Hartgesottener auch irgendwie da pennen. Couches stehen da, Schlafsack zu und Zzzzzzz.
    Alles schon gemacht unterm Pavillon.


    Variante 2 wäre einfach so treffen, essen, klöönen ohne Abrissparty.


    Kein Plan, ich hätte halt mal Bock die Saarlandconnection zu stärken.

  • Gute Sache das , ab wann gehts los ....


    Mach wie du meinst .

  • Ich bin definitiv am Start! Kontakt zum Ben kann ich herstellen, falls der Mühli nicht schneller is.


    Gibt's auch nen Kostüm-Wettbewerb und dieses tolle mexikanische Hau-Drauf-Spiel?


    Couch kann ich stellen, is kein Ding. Platz für Feldbetten hab ich auch. Luftmatratze hätt ich auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Rostnroll ()

  • Ich fang dann mal mit der Liste an:


    Saar-Taunus : vermutlich :whistling:
    Freddy : vermutlich
    Mühli: vermutlich
    Rostnroll : definitiv
    thwest : ab 20:30 Uhr ;(



    Gruß thomas

  • :spitze:


    Das ist bei mir leider noch Tagesform abhängig .Es ist aber sehr warscheinlich das ich vorbeikomme .


    Wie ist den die Aktion zu verstehen ... Allein , zu zweit ....paar Kumpels die für Umsatz sorgen .


    Mfg

  • Also, im Grunde wollte ich halt nur mal wieder was machen. Paar Bekloppte kommen eh hier von mir mit. Möchte den Kreis der Unbekannten aber nicht so sehr ausweiten. Reicht schon wenn der Freddy hier ab und zu rumhängt und Stielaugen bekommt.
    Freddy, es steht nichts zum Verkauf oder Tausch ;) hehehe


    Im Ernst. Wenn ihr eine oder einen Liebsten habt, bringt sie/ihn/es gerne mit. Wascht euch vorher - benehmt euch halbwegs anständig und lasst die Sachen dort liegen wo sie liegen.


    Locker flockiges Benzingespräch, was futtern, trinken, sich freuen.


    Gibts Vegetarier hier?


    Ich würde je nachdem wieviel Leute kommen was einkaufen. Fleisch, Baguette, Bier, AFG achja, Salate.
    Würde schon mittags den Smoket anfeuern und auflegen damit wir so gegen 18/19 Uhr was futtern können.


    ODER Variante 2


    Ich stelle den großen Grill auf, sorge für Getränke und Baguette, Holz und jeder bringt sich was zum Grillen mit uns wirft es drauf wenn er Hunger hat.
    Wenn jemand Holz Zuhause hat auch gerne Holz mitbringen für den Grill.


    Kann für Vegetarier oder Hallal-Freunde auch einen Extragrill aufstellen.


    Klos sind da, Musik auch, wenn jemand ne Klampfe mitbringen möchte auch Lagerfeuerromantik möglich.


    Räumchen mit Heizung ist vorhanden.



    Saar-Taunus : vermutlich :whistling:
    Freddy : vermutlich
    Mühli: vermutlich
    Rostnroll : definitiv
    thwest : ab 20:30 Uhr ;(

  • Dann kommen wir wohl zu zweit ...aber waschen :TufkaP:


    Geld bringe ich dann etwas mehr mit . :benno:

  • Ich komm allein und spät.
    Wenn dann noch ein verkohltes Würstchen auf dem Grill liegt, reicht mir das. :spitze:
    :uglybeer:


    Ob ich noch heimfahre und den Nicklas mitnehm lass ich noch offen.
    Hab ja schließlich meine eigene Zelle da, zum pennen. :dirkl:

  • Einen SL hab ich eben noch gefunden ...


    Hoffe er guckt hier mal rein .