Radläufe Taunus

  • Hallo
    Die Firma PS autoteile bietet bei Ebay Taunus Radläufe, einmal 70-75 und ab 76 an, hat da schonmal jemand bestellt und kann mir sagen wo der Unterschied ist? Und wie ist es mit der Qualität, Passgenauigkeit?
    Danke,gruß Dominik

  • hi dominik,


    ich hab gerade mal in deren onlineshop nachgeschaut und kann keinen wirklichen unterschied sehen.
    von der farbe her würde ich sagen, es sind klokkerholm teile...

  • Hi Tim,
    ich hatte schon mit denen telefoniert und es sind Klokkerholm, fand die eigendlich damals als ich die das letzte mal hatte recht gut. Die konnten mir aber auch nicht sagen wo der Unterschied ist, meinten nur es seien verschiedene Bestell-nr deshalb muß es da ein Unterschied geben, was mich etwas verunsichert hat.Die ab 76 sind halt 10Euro billiger pro Stück.
    Gruß Dominik