Taunus

  • Jungs, geht's noch ????? Erschreckt das Mädel net so, ich glaub, sie hat vorher hier nicht mitgelesen und kennt daher den etwas merkwürdigen Humor hier noch nicht ..... :stupid::no:


    Herzlich willkommen, Sara, und denk dir nix - die Jungs spinnen hier manchmal ein bissel bzw. drehen am Rad.... :paranoid:


    Oder hab ich hier was nicht mitbekommen und Sara ist ein Fake? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Na dann viel Spass..... :paranoid: Gummi nich vergessen... also, dass genug Profil auf den Reifen ist, mein ich.... ::D

  • sollt mal vorher einer n bild posten, damit sie auch weiss, wie der krautkopp aussieht....zitat "langhaariges gezuppel".... :O :O :O



    aber n schickes auto hat der, das steht fest....

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Ich glaub "sie" weiß es. Fällt doch langsam auf. Habsch doch gestern schon zu Benno (oder wars Bruno?) gesagt. Ist doch wieder "Winterloch" hab nur keine Ahnung wers ist. Würd jetzt aber vermuten fährt Knudsen ;-)

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ich glaub "sie" weiß es. Fällt doch langsam auf. Habsch doch gestern schon zu Benno (oder wars Bruno?) gesagt. Ist doch wieder "Winterloch" hab nur keine Ahnung wers ist. Würd jetzt aber vermuten fährt Knudsen ;-)


    Möglich, aber für die vorherigen kann der nix.
    Ich glaub, die sind echt.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    moin nick,
    hast du etwa auch was zum thema beizutragen :0


    Was, wer? Wieso?
    Geile Karre auf dem 2. Bild. Sara is grad losgefahren. Fickt aber nich gut.
    Betrink Dich lieber.

  • Zitat

    Original von Nick
    Sara is grad losgefahren. Fickt aber nich gut.
    Betrink Dich lieber.


    ersteres is gut, zweiteres macht nix weil ich grad beim dritten bin, bis du da bist is eh egal

  • Zitat

    Original von Tommy
    Und wenn ich die vier sehe denk ich auch, da ist was nicht echt.


    Sieh da nicht hin, Du bist zu jung.
    Ich werd mal Deinen Vater anrufen.

  • Toll, dann krieg ich bestimmt Ärger mit Mama, weil Papa nimmer vorm Rechner wegkommt. (Diese Birkenstockmethode ist ja nur in Bayern bekannt.)