Verkaufe roten Ford Taunus Kombi,Baujahr 1980

  • Biete hier aus Hinterlassenschaft einen vom Aussehen her gepfegten Ford Taunus Kombi an (Siehe Foto) Kotflügelkanten,Innenradläüfe etc.sind schon geschweißt was wohl bedeutete das wahrscheinlich der letzte Besitzer(Mann Bj.1937)oder ein anderer das Auto für den Tüv vorbereitet hatte (Zustand sieht man ja)!!! Für den Tüv müßten die Bremsen (durch das lange stehen) überprüft werden,ist schwerfällig,als müßten Beläge mal gewechselt werden etc.und an der Vorderachse die Gummimanschetten für die Lenkung,da diese porös sind! Das Oberglas des Rücklichtes auf der Fahrerseite müßte auch ausgetauscht werden,da es gebrochen ist! Ansonsten kann ich nichts weiter sagen,da ich nie mit dem Auto selbst gefahren bin!Das Fahrzeug sollte da es abgemeldet ist mit einem Hänger etc.abgeholt werden! Der Standpunkt ist Braunschweig! Man sollte sich vor dem Kauf ein Bild von dem Fahrzeug machen! Das Geld für das Fahrzeug soll gestiftet werden. Barzahlung bei Abholung(Keine Schecks!!!) Terminabsprache per Mail Das Fahrzeug wurde am 8.2.2001 abgemeldet und stand die meiste Zeit in einer beheizten Sammelgarage!Originalbrief ist vorhanden!!! Da das Fahrzeug schon mal bei Ebay drin war und vom Käufer nicht abgeholt und auch nicht mal besichtigt wurde und nur Unkosten entstanden sind,biete ich das Fahrzeug jetzt an wirkliche Fans an!Preis VB.Bei Fragen bitte mailen!!!

  • Hehe, den Wagen kenn ich doch noch von ebay, wir hatten auchn Thread dazu, den darf aber wer anders suchen.
    Ich biete hier jetz mal lieber gar nix als was ehrliches, sonst bist noch enttäuscht.

  • im idealfall machst du nen paar fotos von den schwachstellen, dann biste die karre entweder ganz schnell los oder es will sie keiner. je nach preis. hatte bei ebay damals überlegt, aber mir war er dann doch zu teuer.

  • Willkommen erstmal dir,Mario!



    Wieder Neumitgliederverschreckung(auch SE,aber da ist es wohl Käufertaktik) :D
    Pfui! :no::no: