Sorry - der neue checkt nix !!

  • Tschuldigung,hab da versucht ein neues Thema zu erstellen - ist aber leider beim Heckscheibe freipusten auf der 2ten Seite gelandet(muß hier erst mal klar kommen lernen - is ja alles so schön bunt hier).Falls irgendjemand die Macht und das Wissen hat das da wieder rauszunehmen und als ein neues Thema darzustellen,so fände ich das sehr toll.Wie Bierchen mir da schon drauf geantwortet hat,ist das doch ein bißchen versteckt ,und das sehe ich ein. Dann könnte natürlich auch dieser dann völlig unnötige Text entfernt werden - oder aber irgendwer kann mir sagen wie ich das selbst machen kann?Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Geduld mit mir,bin halt totaler Computerlegastheniker - lern aber eigentlich ganz schnell

  • Hallo, Stenz,


    erstmal herzlich willkommen!


    Du gehst am besten in den alten Beitrag zurück, kopierst alles raus und eröffenst unter "Treffpunkt" ein neues Thema.


    Wenn das steht, wieder in den alten Beitrag rein (den, mit der Heckscheibe....), auf "Bearbeiten" klicken (der mittlere der 3 Knöpfe oberhalb deines Beitrags) und alles rauslöschen.


    Das wär's dann denk ich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Tach Stenz,
    Geduld haben wir mit jedem hier, ob neu oder alt... :D
    Siehste ja auch an dem Rattenschwanz von teilweise nötigen oder überflüssigen Antworten zu fast jedem neuem Thema... :stupid:

  • Danke für die nette Begrüßung Bonnie(Bierchen auch) - werde das gleich mal versuchen,hoffentlich mach ich da jetzt nich noch mehr chaos :irre:

  • Nee tscharly - ich leb ja noch ,ein bißchen jedenfalls.Dat kommt von meine Omma;Du siehst ja schon wieder aus wien Stenz!! Ich hab Deine Nietenbux gerade gewaschen ! :D Um noch mal auf Bonnies anleitung zurückzukommen:Also rauskopieren hab ich gecheckt - neues Thema eröffnen kann ich glaub ich auch,aber wo tu ich denn solange das rauskopierte hin oder bessergesagt wie krieg ich das ins neue Thema rein?

  • Wo ist die denn(Die Zwischenablage)?Wenn ich nicht klar komm,darfst Du mir das natürlich gerne da reinkopieren,aber sonst lern ich das ja auch nicht :gruebel:

  • gleichzeitig strg und c drücken. dann isses drin. und wenn du's irgendwo wieder einfügen willst, drückste strg und v. aber immer erst strg und dann die andere.

  • Biiieerchen Hiiilfe!Ich bin leider wohl doch zu blöd jetzt auf die schnelle computer zu lernen - könntest Du mir das bitte in meine Neueröffnung einfügen?Ich mach dann für die Zukunft einfach keine Fehler mehr,versprochen. :stupid: