Letzter Versuch: RD 350 LC Bj. 1980 Rahmen mit Brief inklusive der meisten Teile zu verschenken

  • Hallo,


    ich will jetzt endlich mal klar Schiff haben. Da es mir zu mühselig ist, tausend Einzelteile bei ebay einzustellen und das eh alles kaum etwas bringt, möchte ich lieber hier jemandem eine Freude machen, der die Zeit und die Lust hat, so ein Mopped wieder herzurichten.


    Versand ist leider ziemlich hoffnungslos, aber wenn alles geschmeidig läuft, dann kommt Dirk bei mir in ein paar Wochen vorbei; vielleicht wäre er so nett und kann die Sachen jemandem mitnehmen. der zufällig "auf dem Weg wohnt"..............


    Viele Grüße!


    Timm

  • Hallo,


    ich weiß zwar nicht genau wann, aber der Dirk kommt mal wieder bei mir vorbei.
    Wenn er also Platz auf seinem Hänger hätte die Maschine mit zu mir zu bringen wäre ich gern der Beglückte!!


    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Stefan-Dich beglück ich doch gern. :O


    Lass das aber mal besser Bonnie nicht lesen!! :O


    Sehr fein - Danke Dir!


    Timm
    hast PN



    LG Stefan

  • Also, für diejenigen, die es interessiert: Hier gibt es eine nette Seite wo man im Prinzip alles über RDs erfahren kann: http://www.rd350lc.de/


    Ich wollte kurz mal ein, zwei Bildchen hochladen, der Herr PC/Server/werauchimmer will aber nicht so, wie ich will..............