Heckscheibe für Ford TaunusTyp GBFS/1978 gesucht

  • Hallo, und einen guten Tag,
    wollte soeben auf das "Herzstück" der homepage http://www.fordtaunus.de/tc-home1.htm zugreifen. Ging aber nicht, der Server meldete sich nicht. Deswegen melde ich mich per email. bei den Taunusfreunden in Österreich.
    Mein Anliegen.: mein Freund aus dem Allgäu, der einen 6-zylindrigen Ford Taunus, aber keinen Internetzugang hat, hat mich gebeten, ob ich im Internet für die kaputte Heckscheibe seines Taunus Ersatz finden kann. Diese Nachricht wollte ich unterbringen:
    "Heckscheibe klar, möglichst heizbar gesucht für Ford Taunus, Limousine, viertürig, Bauj/Typ 1978, Typ und Ausführung GBFS, Fahrgestellnr. GBBFWC F3208, 2ltr. 90 PS, 6 Zyl."
    Schöne Grüße aus dem windreichen Münsterland
    Henning

  • Hi


    hab eventuell nur eine aus einem 4-Zylinder, aber die sollte die Leistungsdifferenz zum V6 ausgleichen können. ;)


    Tschuldigung, war nur Spaß....


    Hab aber eine, könnt Ihr für günstig haben.


    Versand kein Problem.


    Bei Interesse Emial oder PN an mich.


    Grüße
    Christian

  • Mehr Fragen als Antworten bleiben hier. Ich habe soclhe Scheiben vermutlich noch. Wohne bei Hagen. Bei Interesse anrufen.
    Aus dem windigen Iserlohn
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Welche Fragen bleiben?
    Doch nur wer die günstigstens dahin schaffen kann,oder?
    Hab ich auch(für Gerold :D ),und Heckscheiben haben ja ausser gelegentlicher Zerkrümmelsucht eher wenig Verschleiss,also dürften alle vom Zustand her ähnlich sein,wobei,du hast recht:Fragen:
    Mit oder ohne Dichtung?
    Wenn mit:
    GL,Ghia,oder S(wie nur Schwarz,ohne Chrom)


    Christian(kleiner Scherz):4-zyl.=99PS,6-ender=90PS :D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Wohne bei Hagen. Bei Interesse anrufen.



    Du wohnst gar nicht bei mir, das wüsste ich :paranoid:


    Ohhhhh, gleich bestimmt nen Rüffel wegen Spam :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()