oh, was soll der chromspiegel kosten??
Diverses
- Äckschn Män
- Erledigt
-
-
alle beide 20
-
zusammen? ::D
sind die aus metall?
-
Zitat
Original von 72 gxl
Hendrik, hast PN
du auch ;) -
ne sind diese plasteteile dies beim fusselshop gibt.
inkl versand -
Hallöchen,
ich suche ganz dringend nen Aschenbecher für´n 72er Granada für die Heckbank. Das ist der, der unter der Fahrer-Armlehne sitzt. Bestenfalls rot, nehme zur Not auch was Anderes. Hauptsache Loch ist zu

Also bitte anbieten was noch rumliegt ...

-
musste mal den 72gxl frank fragen der hat sowas vielleicht noch.
-
gibts noch bilder von den spiegel aus anderen richtungen. mein interesse ist durch den fakt das es sich um mainstreamlplastik handelt aber etwas eingeschränkt.
-
sind die Spurplatten noch da?
-
Zitat
Original von Kowalski
gibts noch bilder von den spiegel aus anderen richtungen. mein interesse ist durch den fakt das es sich um mainstreamlplastik handelt aber etwas eingeschränkt.Ne, kein bock beim dem Sturm runter :D
guckmal meine Bilder von Taunus unter meiner hp an, da dürftest du das erkennen. sind die selben wie deine nur plastik -
Zitat
Original von Jürgen
sind die Spurplatten noch da?jau noch da
-
gibts Bilder
-
vergiss die Bilder, habs jetzt gesehen, sind ja doch die Durchsteckdinger
-
Die Spiegel möchte ich nicht, wenn ich mir die so betrachte.
-
Wie war das noch mit den unterschiedlichen Chromdingern für um die Tür-auf-zu-macher innen?
Sind 2 von den drei Chromumrandungen heile, also alle Haken dran? -
Was soll die Motorhaube kosten ?
-
30
-
so eine kardan habe ich noch, dachte ich hätte sie mal verschenkt, war aber nicht so
-
Hab Intreresse an der 2 teiligen Karadanwelle. Wieviel? Ausserdem sind die Fotos Paswrd geschützt ?
-
das album hab ich wieder gelöscht, hat sich kaum einer weiter gemeldet, also schreib mal ne email. dann kriegste bilder.
-
emailie is raus.
-
Hast du noch schwarze Platstik-Schalen für die Türöffner innen (links und rechts) für Knudsen-XL (sind höher als die vom L glaub ich), Türöffner-Hebel in schwarz oder dazu die Chromzierleiste außen rum?
-
ne hab ich alles nicht