2,9 i v6

  • wer hat schon mal einen verdrahtet und kann mir Tipps oder einen Anschlussplan oder
    die Steckerbelegung geben ?



    Gruss Mike

  • Ich muss zu Hause mal schauen, ich dächte, ich hätte da einen Plan von (weil ich selber auch einen 2,9er verbauen will). Axo, ich meine den 12-Ventiler, nicht BOA oder BOB (also Cossies).
    Leider habe ich selber keinen Scanner, könnte also ein paar TAge dauern. Wenn's nicht eilig ist...

  • da kann ich dem Prüfer wenigstens sagen es ist ein Köln v6 Ahne vieleicht trägt er es dann ein ......

  • Na ja, ich habe bisher den 2,8i drin, insofern habe ich da keine Schwierigkeiten. Problem ist nur der Kat, aber das hatte ich schon ein paar Mal angesprochen.
    Hatte nicht irgendwer mal was geschrieben, von wegen die Taunus-Karosse ist bis 180 PS zugelassen? Oder hast Du das Eintragungsproblem eher wegen H?

  • wegen H ! Bis 180 PS wegen Mayturbo kein Thema im P7.


    Gruss Mike

  • Hallo Mike,


    Hast Du zufälligerweise eine bestätigung von Ford (damit meine ich nicht den Absatz im May Turbo Gutachten), welches "freigibt" bis 180 PS?


    Danke & Gruss
    Elvis