Fahrverbote-Umfrage

  • ....und ich Urlaub bekomme (ab 01.03. neuer Job) bin ich dabei. Ist das eine "Sternfahrt" die sich nur aus diesem Forum bildet ? Hat schon jemand einen Termin mit Herrn Gabriel gemacht ?

  • Da ja keine Demo beantragt wurde,wie ich hier rauslese kann ich ja auch nicht an einer teilnehmen,bleibt also Zeit für private Belange:
    SE,wann wollten wir 2 uns noch in Berlin treffen?
    Muss das wissen,da ich mich mit jemand anderem auch im April in Berlin treffen will,wär ja schön,wenn ich das terminlich abstimmen könnte :D

  • Ne Demo war doch in München,hab ich gelesen vor länger,recht erfolgreich sogar(zumindest nach Äusserungen beteiligter/angesprochener Politiker)

  • Ja - aber!


    Wenn ich's mir dann leisten kann und das Ganze ne offizielle Sache ist, ja.


    So blanko-Zusagen geb ich nicht ;)

  • Was braucht man eigentlich für ne Demoanmeldung(ausser Demonstranten)?

  • dann sind die ja gewarnt, und Keiner ausser dem Pförtner wird drin sein , den wir am Rausfahren hindern könnten :fuck:



    So wird das nix, : Spontan, mit Lageplan des Gebäudes und der Zufahrtsstrassen muss genau alles zum gleichen Zeitpunkt ohne vorherige Ankündigung dicht sein, die Presse muss mit dazu , wenn die Räumen wollen das alles schön durch die Medien geht,
    das ist doch was wir wollen oder ? Auf das Problem aufmerksam machen.

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    ...ausser Demonstranten...?


    Auch kein Problem mehr, kann man [URL=http://www.erento.com/mieten/agenturen,_personal_dienstleistungen/personal/demonstrant/]mieten[/URL]

  • Ich will mehrere Sachen ankreuzen wenn meine Meinung wen interessiert, aber das geht ja nicht.

  • Wenn es ausnahmsweise gelingen würde ne Menge, und zwar ne ganze davon, unter einen Hut zu bekommen, dann könnte man mal mit RTL oder so teleonanieren! Vieleicht bekommt ihr ein bischen Sendezeit. Nur so wird was erreicht. Das setzt aber voraus das nicht die Hälfte Pflanzen rauchend auf der Motorhaube sitzt! Vieleicht kann man sich mit ein paar anderen Foren zusammenschliessen, damit das Ganze auch in gelenkte Bahnen kommt!

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Ne Demo war doch in München,hab ich gelesen vor länger,recht erfolgreich sogar(zumindest nach Äusserungen beteiligter/angesprochener Politiker)




    Stimmt, aber ne Lösung gibts noch nicht.

  • Achsoja.
    Ich scheine nicht der einzige Ahnungslose zu sein. Wäre nett, wenn sich mal jemand dazu äußern könnte, welchen Hintergrund diese Aktion nun hat (und damit meine ich nicht die Fahrverbote ;) ).
    Ist das eine Aktion von uns? Also vom Forum?
    Oder ist es eine Aktion von der Initiative Automobiles Kulturgut (oder wie die heißen mögen..) oder wie oder was?


    Ist einfach nur hinfahren geplant? Ist eine Sternfahrt geplant? Was soll passieren, wenn wir alle in Berlin angekommen sind?


    Fragen über Fragen...


    Und bevor einer fragt: Ich habe momentan weder die Zeit noch die Muße, die benachbarten Oldtimerforen/-initiativen nach solchen Sachen zu durchforsten. Man möge es mir bitte nicht nachtragen. ;)

  • selbst wenn der Deutsche existenziell beroht wird : Keine Eier :fuck:


    Aber den " Guten Morgen " thread zuspamen. Leute wenn die Karren stillstehen weil ihrs verschlafen habt, nicht konntet, wolltet keine Zeit oder kein Geld oder keine Lust hattet, könnt Ihr noch den Rest Eures Lebens vorm PC darüber nachdenken ob morgen ein böser Sturm kommt .


    Es ist an der Zeit sich zusammen zu setzten und einen Beschluss zu fassen !!!


    Gestern haben Studenten wegen der Gebühren Sitzungssäle in Unis gestürmt, wurde im Radio berichtet im TV merkwürdigerweise nicht.


    Kann mir einer von Euch sagen warum wir uns dann nicht zusammensetzen und nen Plan
    ausarbeiten ?

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Dann mach´n Vorschlag. Büro der Grünen anzünden? Bundestag besetzen? EU-Parlament in Brüssel stürmen? Wann und wo?

  • einfach alles kaputtschlagen, fang bei dir vor der haustür an
    ich will von einer spur der verwüstung von ostsaalien bis berlin lesen

  • Wenn Du wüßtest, wie sehr mir grad danach ist. Aber wenn ich heut Nacht noch loszieh, schieben die das Morgen auf den Pustewind und dann hilft´s auch nicht gegen Fahrverbote.....

  • Will hier eigentlich keiner mal ansagen, was passieren soll, oder kann es keiner. Dann dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn hier keine Resonanz kommt.

  • Dachte bisher immer, ich hätte den Erklärthread irgendwie nicht gesehen und würde ihn irgendwann schon noch finden :D


    Schätze, es geht hier ums Selbst-Ausdenken :gruebel: