Fahrverbote-Umfrage

  • also dabei wär ich auf jeden fall,weil ich A.zur der zeit in Berlin bin und B die sache auch definitiv unterstütze.


    Ihr wollt aufmerksamkeit?
    wie wärs mit 10-20kg rauch(also das zeug was beim fussball verwendet wird,3kg reichen um einen spielabbruch zu erzwingen) 1kg kostet so um die 8eur+bengalen zum anzünden


    ihr wollt mehr leute?sollte auch kein problem sein.....

  • Herr SE;
    ich meine den,der Freds schliesst,weil ihm persönlich was nicht passt,aber einige andere den Fred bedienten!
    Hier fragten einige der andern,worum es in dem Ablauf der Sache geht,die grobe Absicht ist ja nun recht offensichtlich,aber sowas gehört erklärt (und später organisiert),sonst einfach nicht son Fred starten.


    Kann doch wohl keiner erwarten,dass wer sagt:Ja klar ich komme,dann könnte mir ja am Zielort mal vielleicht einer sagen worums geht!


    Und Hardtop:Genau son blinden Aktionismus(...wenn die dann räumen)können wir schon garnicht gebrauchen :no::no:
    Dazu zahlst du dann soviel an Kosten und Strafen,dass du die nächsten Jahre davon mit Chauffeur in die Innenstadt fahren könntest.
    Das gibt nur Negativpresse,oder vielleicht einen Fakebeitrag im Sensations-TV("Explodiert" o.ä.)


    Versteh nicht dass man da so blind sein kann.
    Machste Berlin einfach dicht ziehste dir den Zorn der betroffenen Bevölkerung zu,angemeldet(dann können Anwohner ihr Karren in Sicherheit bringen[da ja in Berlin anlässlich solcher Veranstaltungen oft gut geheizt wird] )gehts ja dann,weiss ja jeder Bescheid,also auch öffentliche Aufmerksamkeit!
    Kannst auch den Reichstag blocken,aber dann brauchste auch noch Blockierhubschrauber.

  • mag janz wichtig gewesen sein mit berlin.. aber der druck geht nur über die lobbiysten auf deine ? unsere ? volksvertreter, abgeordneten.. will heißen wenn der deuvet, adac und sonst wer mit millionenen parteigenossen nicht vorspricht kannst du mit deinem taunus 300 mal mit arsch im kreis rumfahren...


    gruß ing.westernhagen

  • Die letzten beiden Postings spiegeln genau meine bisher eher zurückgehaltene Meinung wieder. Sympathie bekommt man nicht indem man andern den Tag verdirbt (so fass ich die Blockade-Aktion zumindest auf, vllt hab ich da aber auch mangels Erklärung was falsch verstanden). Und in der Politik was erreichen tut man nicht durch Protest, sondern durch Geld oder Druck durch Presse oder Lobby (also auch wieder durch Geld).

  • In meinem Bekanntenkreis habe ich die Erfahrung gemacht, das die meisten (noch) gar nicht wissen was läuft. Etwas Aufmerksamkeit der Bevölkerung als erstes wäre schon nicht verkehrt zum wachrütteln! Das geht am besten über die Glotze! Und die reagiert nur auf Sachen die sich auch wirklich lohnen zu senden! Wenn irgendwelche Rechten aufmarschieren (oder sonst wer) geht das auch hundertfach über den Äther! Wir brauchen auch Publicity, die die Leute mal wachrüttelt!

  • Nur leider interessiert die betroffenen Golf2/3-Fahrer nicht wenn in Berlin die Oldtimerfahrer protestiern, weil die Reporter garantiert wieder vergessen zu erwähnen, dass nicht nur Oldtimer, sondern auch ganz normale "Alltagsklitschen" aus den Innenstädten verbannt werden.

  • Dann müssen sie drauf aufmerksam gemacht werden. Zur Not mit Waffengewalt! :irre: ICh denke das Motto dieser "Veranstaltung" sollte jedem klar sein! Also muss darauf gezählt werden das derjenige der ein bis zwei Sätze zum Thema sagen darf eben dieses auch erwähnt! Wir müssen einen "Führer" wählen! :spitze:

  • Motto: wissen Sie schon, daß sie zu den 25 % aller Deutschen gehören deren Autos für den Innenstadtverkehr ausgeschlossen sind - haben sie es noch nicht verschrottet sie Schwein ? - ja aber ...


    gruß ing.westernhagen

  • ok, ersetze aller Deutschen durch Fahrzeugbesitzer ohne Nationalitätenangabe..sondern ist es wieder politisch unkorrekt...


    gruß ing.westernhagen

  • na ja henry Ford und der gröfatz waren ja bei einem thema einer meinung und beide pioniere der massenproduktion .. mit unterschiedlichen ergebniss... aber unser führer kann nur der könig sein .. und der wird ausgespielt :D


    gruß ing.westernhagen

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    [SIZE=3]Wählt einen Führer! [/SIZE]


    Wir folgen Dir Führer! :spitze:


    Aber nich wieder nen Schicklgruber.