Sitzkonsolen für Granada 1

  • Würde gerne bei meinen Coupè die Sitzkonsolen auf das Niveau von vor `75 bringen.Da sass mann etwas tiefer im Wagen, also die Konsolen waren nicht so Hoch wie bei meinen (`75) Ab da hat mann die Konsolen erhöhte, sollte zwar der besseren Fahrzeugübersicht dienen, allerdings sitzt mann wenn mann etwas länger ist beim Coupè sehr nah am Dach. Hat die schon mal einer umgebaut - geht das überhaupt? Oder hat im zweifel jemand vom Hüftschwung Coupè Konsolen gerade zur Hand der mir die höhe der Dinger kurz mal von der höhe her ausmessen könnte oder die mir gar veräussern würde? Gebe 30 Eus für.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghia-Stephan ()

  • hab noch vordersitze aussm 72er consul...aber ob sich der weg deswegen lohnt... :gruebel:

  • Ne Sitze brauch ich nicht, meine sind noch Top.Nur die Konsolen, also Sitzschienen brauch ich!! Weiss garnicht ob die alle gleich sind (Limo2/4türer Coupè) Denke aber eher nicht.Also vermute mal das die vom qp/2türer Limo länger sind als vom 4 türer.

  • Neenee,nix länger !
    Oder haben 2-türer-Fahrer längere Beine? :D
    Kann mal nachsehen(aber erst gelegentlich)was da hier noch rumliegt ;)
    Ralf

  • Dachte das mann beim Coupè und 2 türer eben die sitzte weiter nach hinten schieben kann wie beim viertürer.Deshalb länger.
    Ja kuck mal, währe Super! Also brauche die dinger die aufm Fahrzeugboden verschraubt sind.Wenn die Sitzschienen die am Sitz montiert sind auch die Sitzhöhe beeinflussen dann die eben auch.