Granada Endspitze

  • Moin Jungs und Mädchens!!


    hat hier noch wer Granni 1 4türer Endspitzen? (vielleicht auch 2türer, dürften nich so sehr anders sein)


    Beide Seiten werden gern genommen!

  • Na das bisschen kannste doch gewiss selber dengeln,wenn nicht:Erst Bilders zeigen! ;)


    Achja,den spitzen Enden ist ganz egal,ob da vorn 2 oder 4 Türen sind,die interessiert nur ob hinten nicht noch eine kommt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Na das bisschen kannste doch gewiss selber dengeln,wenn nicht:Erst Bilders zeigen! ;)


    Achja,den spitzen Enden ist ganz egal,ob da vorn 2 oder 4 Türen sind,die interessiert nur ob hinten nicht noch eine kommt! :D


    Bilders sind unter "3Tage Granni Schweissen" im Treffpunkt.
    Vielleicht kann man die flicken wollt nur wenn ich welche günstig bekomme die gleich neu reinbraten, denn besondern gut können die aufgrund der vorherigen Werkstatt reparatur nicht mehr sein, die haben einfach Blech über den Rost gemacht und das ganze übelst verspachtelt, dabei ist (das bezieht sich alles auf die linke endspitze) die sicke vollkommen weg...
    und die will ich haben.

  • Granni I hab ich leider auch nicht mehr,aber du meinst die Sicke der Radlaufverlängerung?
    Kann dir höchstens anbieten,aus dem:
    http://www.pixum.de/members/ra…713068f11ac22498a0c96981b
    jetzt bei der Schlachtung was rauszuflexen,sind natürlich nicht genau passend,da der IIer unten(Schwellerbreit)noch ne Minisicke hat,aber die kriegste raus.Kann auch gerne den Radlauf gleich dranlassen :D ,den schneid ich auch eh raus,bei Bedarf auch Schwellerteile o.ä.,er wird sehr fein geschlachtet,war bis auf die Falten im Gesicht top!(wie ich :D )
    Gruss Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()