Wer kann sich für mich dieses Auto anschauen?

  • wir hatten doch vor einiger zeit kontakt zu der französischen taunus-szene oder? weiß da noch einer was? vielleicht wissen die was. übrigens nen feines autochen

  • Echt, oder?


    Hab das ja eher als Scherz gemeint, da es ja von München aus ungefähr 1000 km da hin sind. Und nur mal so zum Anschaun ist mir das fast zu weit - wobei, so ein 2,3er Ghia....


    Gruss
    Günther

  • Neien, TC3 !!!


    Hab's jetzt erst gelesen hier... hab minimalen Kontakt zu nem französischen Taunusforum. Könnte da mal nachhaken, ob sich wer den Taunus anschauen könnte oder den kennt.


    Sollichma?

  • 3er bmw hätte ich auch noch...318 automatic bj 80. billich. :D

  • Hallo Bonnie!



    Hm, interessant wärs schon, von einem der sich auskennt was über das Auto zu erfahren.
    Da könnte man ja fast blind kaufen.:la:
    Ich bin grad schon dran zu recherchieren, wie das mit der Überführung nach Deutschland am Besten geht. Scheint gar nicht so kompliziert zu sein.


    Und vielleicht kauft ja dann einer von den Franzmännern das Auto, dann kann ich mich wenigstens wieder beruhigen.


    Ja, Bonnie, würdest du da mal für mich nachfragen? Das wäre sehr nett!


    Gruss
    Günther

  • Ok, dann werd ich morgen die Site mal hersuchen und gucken, ob ich überhaupt noch registriert bin :D


    P.S. ich bin nich nett, ich tu nur so :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Morgen ist es soweit!


    Ich fahr nach Frankreich und schau mir den Taunus an.
    Jippiejeah!!


    Laut ersten telefonischen Auskünften hat das Gerät keine Durchrostungen - wir werden sehen. Ausserdem ist er 3 Jahre gestanden und hat motorische Aussetzer. Das wird wohl nicht so schlimm sein.


    Mann, freu ich mich!

  • hauptsache die karosse is gut! und wenn nicht, freu dich über nen feinen trip nach frankreich! isse schönes land! :spitze: