Luftfilterkasten

  • Entschuldige meine Unwissenheit, aber braucht manbeim Register-vergaser auch nen anderen Ventildeckel?

  • Ich meinte,
    dass ich auch noch ventildeckel fürn ohc rumfliegen hab.
    hab aber keine verwendung mehr für die. :paranoid:

  • So, da sich Deal auf meine Nachricht nicht gemeldet hat, bitte ich jetzt noch mal um Meldungen für oben genanntes Fzg. und Vergaser! Dankeschön!

  • Kollege ich hab keine Nachricht von Dir erhalten. Ich hab einen. Meld DIch wenn DU Ihn willst.


    hank ät bratapfel.com


    Wörd

  • Sorry! Hätt gedacht die is raus an dei Postfach.
    OK. Den Kasten hätt ich auf jeden Fall gern.
    An: hank bratapfel com oder was???
    Ich probiers ma!




    ja,
    aber er schreibt die adresse aus gutem grund hier nicht aus, drum hab ich mal editiert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • So! Nachdem das ja nix war, bin ich weiterhin auf der Suche nach nem Luftfilterkasten für nen Weber Registervergaser fürn 1,6 l Knudsen!
    Vielleicht hat jemand ne Adresse wo ich so n Ding günsitg kaufen kann?