Dichtung heck und frontschiebe coupe

  • will meine tolle meterware wieder loswerden, wenn sich jemand den Tag versauen will bitte kaufen!
    Preis für beide zusammen 90 Euro, kosten bei oldcars zusammen eigendlich 120. liegen bei mir seit ein paar monaten nur rum, sind quasi neu also wer bock drauf hat bitte melden!


    EDITH SAGT GRAD NOCH ZU MIR; DAS ICH DEN SCHEISS NUR ZUSAMMEN VERKAUFE! UND ES DARF AUCH GERNE GESPAMMT WERDEN! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • ich denke,die wirst du hier net mehr los.Schon mal bei motomobil angefragt ob sie die Dichtungen wieder zurück nehmen.(Würd mich auch mal interesieren ob sie so etwas machen)
    Gruß Björn

  • Zitat

    Original von Butcher
    will meine tolle meterware wieder loswerden, wenn sich jemand den Tag versauen will bitte kaufen!


    was ist denn damit?
    bist du mit der Meterware nicht klargekommen, oder hast du inzwischen originale bekommen?

  • Zitat

    Original von Butcher
    will meine tolle meterware wieder loswerden, wenn sich jemand den Tag versauen will


    ich denke das du die SO nich los wirst ;)

  • @seb: ich war ja nur ehrlich! aber meterware ist natürlich immer noch besser als gar keine dichtung!


    David: ich hab mir das ma nen nachmittag angesehen, mann müsste quasi die meterware auseinanderschnippeln und im exakem winkel von 90° irgendwie zusammenkleben, kein plan wie man das machen soll und das ganze muss dann auch noch so stabil sein, das man mit der Wäscheleine die Dichtung einziehen kann, bin da sehr skeptisch! Soll aber wohl nach n paar versuchen und einer elendigen Quälerei funktionieren, hab ich mir sagen lassen, sieht dazu dann auch noch superscheisse aus! Und ja hab mir originale besorgt ;)


    Björn: ne rückgabe nur innerhalb 14 Tage, hab ich schon gefragt ;)



    @all: können uns auch über nen anderen Preis einigen, einfach PN, ich will die dinger auf jeden fall wieder abgeben!

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • hau bei ibay rein den müll. mit ner ganz normalen beschreibung, daß du jetzt gute originale bekommen hättest und die nun über wären, vll kauft die ja einer zu nem annehmbaren kurs

  • nee ebay hab ich kein bock drauf, irgendwann wird wohl wieder einer nach dichtungen jammern und dann werd ich die wohl anpreisen tun