painkiller rocks !

  • :stupid:
    muss man wegen jedem zeuch nen neuen fred aufmachen? ;)
    hatten wir nich mal son fred "was hört ihr gerade?" oderso? kein bock/zeit zu suchen :D
    wurde aber auch schon zichma im GuMo drüber gelabert, wars doch nur da :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • :no::no::no::no::no::no::no:


    Nene, Freunde. Das war´n Spambot-Thread. Nur fehlt jetzt der erste Beitrag! :?


    Seht mal in der Treffpunktliste den Autor an.
    Das ist nicht Bunkie!

  • Zitat

    Original von Bierchen
    jau den hab ich gekillt, fand bunkies bild aber so gut das ich nicht den fred gekillt hab :D


    und so entstehen Missverständnisse,--------,----------,------,--------,---,---------- und Weltkriege bis zur Ausrottung der Menschheit

  • Zitat

    jau den hab ich gekillt, fand bunkies bild aber so gut das ich nicht den fred gekillt hab grins2


    Du findest das Bild gut? Hör erst mal die Platte, die ist nur geil!

  • Zitat

    Original von David (member07)
    :no::no::no::no::no::no::no:


    Nene, Freunde. Das war´n Spambot-Thread. Nur fehlt jetzt der erste Beitrag! :?


    Seht mal in der Treffpunktliste den Autor an.
    Das ist nicht Bunkie!


    Das sind Zusammenhänge, die für das Forumspack einfach zu hoch sind. Sind doch alle ein Bißchen :irre: hier; weißt Du doch...


    @Sespastos
    Was ist das eigentlich für ein Augenkrebsbild von "Dir"? Wohl auf nem Äther-Trip... Was sagt Dein Anwalt dazu?

  • Zitat

    Original von piratte
    Das sind Zusammenhänge, die für das Forumspack einfach zu hoch sind. Sind doch alle ein Bißchen :irre: hier; weißt Du doch...


    wenn man aber den Thread nicht von Anfang an mitbekommen hat, kann man schon denken, dass Bunkie hier unbedingt seine goile Judas Priest Scheibe vorstellen wollte. :O


    Habe mich vorhin noch echt schlapp gelacht wegen dem Missverständnis...

  • Zitat

    Original von David (member07)


    wenn man aber den Thread nicht von Anfang an mitbekommen hat, kann man schon denken, dass Bunkie hier unbedingt seine goile Judas Priest Scheibe vorstellen wollte. :O


    Habe mich vorhin noch echt schlapp gelacht wegen dem Missverständnis...



    jo sowas wäre auf jeden fall mal nen threat wert gewesen :O alle putt hier :irre:

  • Hatte ich erwähnt, daß ich den Spambeitrag auch nicht mitbekommen hatte, als ich den Mist hier heut morgen las? :D


    Janee, habe aber auch erstmal gestutzt und den Kram noch ein bis zweimal begutachtet ;)


    Und jetzt hoch die Tassen!

  • Zitat

    na die platte kenn ich doch natürlich grins

    Zitat

    drum ja zwinker


    Zitat

    leider ohne p(l)an(los)flöten crying


    Dafür aber mit Rob Halford. Der ist einfach Kult :irre:

  • Zitat

    Was ist das eigentlich für ein Augenkrebsbild von "Dir"? Wohl auf nem Äther-Trip... Was sagt Dein Anwalt dazu?


    Nehme mal an, Sebastos geht Karneval als Robin Gibb.