alus 16"

  • Das dachte ich auch schon mal gehört zu haben. Ich habe den Link auch noch mal ausgeloggt kopiert, hat aber nix geändert. Schlussfolgerung: Man muss schon beim Suchen/Finden ausgeloggt sein.


    Dankschee!


    Günther

  • danke dir!
    die find ich saugeil, die dinger. genau die hab ich auch. sogar in 16". das einzige problem: sie waren für meinen bmw gedacht und haben deswegen 5x120. ich hab die mal spasshalber an den granni gehalten und das sieht schon saugut aus.


    da die aber, wie du siehst, sogar in 15" noch 140 euro bringen brauche ich nach 16" garnicht suchen. da hab ich schon einige sätze dieser felge beobachtet die jenseits der 200 euro gelandet sind. gerade WEIL es nunmal benz lochkreis ist und die vom design her eher beim benz anzusiedeln sind... leider. jetzt sitz ich hier mit dem 5x120 dingern. ;)

  • Zitat

    Original von Chrischi
    einige sätze dieser felge beobachtet die jenseits der 200 euro gelandet sind.


    sag ich doch. AAARGL ;(


    Zitat

    Original von Chrischi
    waren für meinen bmw gedacht und haben deswegen 5x120... jetzt sitz ich hier mit dem 5x120 dingern


    Gut dass mich das jetzt üüüberhaupt nicht interessieren tut...

  • kann ich mir denken. bist nicht der erste, aber ich wollte die dinger eigentlich erstmal behalten, wer weiss ob nicht doch irgendwann mal wieder ein eta im hof steht. euro2, sag ich nur... ;(

  • Du musst dir das mit der Kohle anders denken!


    Wenn sie dir nicht gefallen, kannst du die Teile ja selber wieder bei Ebay reinsetzen. Mit ein bisschen Glück beim Ersteigern und beim Versteigern bekommst du das Geld wieder.


    Kostet natürlich auch Geld und ist ausserdem eine ET-Grenzen-Frage: Lochkreisadapterplatten von 5x120 auf 5x112. Gibts z.B. hier:


    www.spurverbreiterung.de


    Gruss
    Günther

  • jupp, ich weiss. aber WENN, dann 16". 15" alu find ich nicht schön. da kann man gleich bei stahlfelge bleiben. hab ich drauf, sieht auch toll aus.


    lochkreisadapter hab ich auch schon geguckt, aber bei ner 8" felge wird das alles so schon ganz schön eng...

  • Passt scho, ich hab ja meine Remotec aufm 7er, und wenn ich mich ma entschieden hab, ob ich im Sommer Granni, 7er oder Senatör fahr, kriegen die BMW-Rädchen auch noch ne schicke Politur ab :D