Blech usw. BILLIG BILLIG

• Zitat

Original von Streetracer
    So, das Blechgedöns jetzt nicht mehr ganz so billig hier

Wat is nu? Gleich is Ende. Hinterher schreien se wieder alle :irre:

• Zitat

Original von <Bernd, member04>
    Wat iss mit den Taunus 2 Türen.
    Nur noch die linke da? Rechte schon verkauft, oder was?

also ich hab sie beide noch bei einem euro gesehen, eine mit bild, eine ohne
    oder meinst du nicht die leberwurstfarbenen?

• Nö ich schrei nicht. N Euro wärn mir die beiden 2er Hauben ja auch wert, aber bis Ende Januar abholn?

• Hat ja super geklappt, Ebaygebühren wieder rausgeholt. Braucht noch einer was? Sonst räum ich den Kram zusammen und verstecks woanders in der hintersten Ecke, dann is nix mehr mit mal eben so raussuchen.

• Dann leg die TC2-Hauben doch dahin wo auch der Fächerkrümmer liegt den du mir schon vor Ewigkeiten ausbuddeln wolltest ;-). Für 2 Euro mehr nehm ich die dann auch noch mit...

• Njöm, welcher Fächer war das doch gleich? Hab vorhin noch einen in der Hand gehabt...

XR3 hab ich letztes WE eigentlich schon zum verschrotten freigegeben. Wenn der noch nicht in der Presse gelandet ist, hol den bis zum 31. weg hier und gut. Nur die Felgen würd ich gerne behalten. Ich guck morgen im Laufe des Tages mal, ob er noch da ist... Auto war teilzerlegt aber komplett, viel Rost im Schwellerbereich, hat halt jahrelang Wasser dringestanden ;( Also Karosse Müll, Rest sollte noch brauchbar sein. Wenner nicht schon gewürfelt ist.

• So, Auto steht noch da, Bilder wegen dunkel nicht so gut. EZ 10/82, Brief vorhanden. 98 % komplett, alle XR3-Teile sind da, Standort 58730 Fröndenberg.

FOR FREE OR BEST OFFER!

Räder mitbringen, angucken, Räder tauschen, aufladen, mitnehmen. Bis 31.Januar. Sonst Presse. Ende der Durchsage.

2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()