Schnittmuster Dachhimmel Coupe

  • sodala, und zwar suche ein schnittmuster oder ähnliches für mein coupe, am besten wäre noch mit schiebedachausschnitt.
    einige leute wollte mir zwar mal welche schicken oder sich die mühe machen maße zu nehmen, aber naja.... :sad: wurde wohl nichts.


    hoffe jemand macht sich mal die arbeit, und baut sein dachhimmel für mich aus :D;)

  • Hi,ich bin da dran,bei ner Himmelschneiderei nen Deal wegen Schnittmuster zu machen,habe ja sowohl mit,als auch ohne SD hier,bisschen Geduld noch! ;)
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Nur mal vorab,hast du mit oder ohne?
    Ralf

  • ich habe nen schiebedach, hat natrürlich noch zeit, wollte die karre jedoch bis saisonanfang fertig haben, zumindest so einigermaßen, also falls du es davor noch hinbekommen solltest, wäre das verdammt spitze :spitze:

  • Will halt zusehen,dass es dann zukünftig wenigstens nen Lieferanten gibt,der auch liefern kann.
    Schliesse nicht aus,dass ich vielleicht ne Kleinigkeit,die mir so ne Firma bieten würde,auch gern gutmachen würde ;):sad:
    Ralf ;)

  • Chrischi,wenn das Ding aufm Bild stimmt hab ich das auch noch,bin aber nicht in die Scheune gekommen,du hast alles Vorkaufsrecht,was man kriegen kann! :D
    Ralf
    Könnte auch noch nen (gebr,)Gaszug mitschicken!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • wann kommst du da hin? wär cool wenn die karre die tage läuft, der bmw geht seinem tod entgegen...

  • Hallo `Stang,


    hab mir mein Dach auch selbst aufgeklebt. Schnittmuster war nicht notwendig, da ich das Material in UK bestellt habe bei www.classiccar-trim.com. Das Material ist schon vernäht, hat in jedem Bereich Überlänge , sodass du es bei dem Aufkleben zurechtschneiden kannst. Du klebst bis zu den Übergängen und den Rest beschneidest du mir einer Textilschere.
    Schau mal unter suche, hab da meine Erfahrungen unter "Vinyldach aufkleben" hineingesetzt.


    Viel Erfolg!!

  • ...jemand Vinyl von innen verkleben, macht ja keinen Sinn :irre:
    Aber im Ernst: Geht das mit Dachhimmel nicht auch mit Überlänge und den Rest einfach abschneiden?
    BTW @ Stanley_Motors: Hast du die Traverse gefunden?

  • Ich such noch ,sind aber grad 2 bei ebay drin,ich denke mal von Jürgen ;)
    Gruss Ralf

  • der Preis krabbelt aber schon auf ca. 30 EUR für so`n Stück Blech. :gruebel:
    Für das Geld will ich sowas nicht haben :D

  • Dann wirst du wohl verzichten müssen,da haben ein paar Leute wohl das Doppelte bezahlt,und umsonst ist nur der Tod,selbst der kostet dich das Leben! ;)

  • man, das die threads immer mit dingen zugespamt werden müssen, die hier nichts zu suchen haben ;)
    weißt du schon etwas neueres stanley?

  • Hab die angemailt,wenn ne Antwort da ist melde ich mich!
    (Verdammter Spam :fuck: )
    Freiheit für Fred! :D