Auch nicht mit Heckklappe ab???
::D
Auf daß die Preise steigen
-
-
das schwappt doch über (ab dem 7. liter)
-
egal,war doch billig

-
Keine Angst Moritzli, auch den Kackfass darf nur Abgasschnüffeln am Probe
:OSind übrigens 400 Liter Kofferraum, bei umgklappten Sitzen hinten 1100l

Brauche nur noch Federwegsbegrenzer oder die Konis härter stellen ;)
-
nee, du brauchst endlich ein AUTO.
-
So eins wie auf deinem Avatar?

-
schmeiß endlich weg den jappinolli :O
;)
ne bah-halt ma
gibt ja viel schlimmeres was weniger flott is -
Zitat
Original von ellum
So eins wie auf deinem Avatar?
zum bleistift. oder willst du in ner mongokarre sterben?
-
Zitat
Original von Se
nimm einfach gleich nen Leo1. der is schneller und sollte gebraucht auch günstig zu bekommen sein. :DNöö, nich genuch Altblech. :O :O
-
Zitat
Original von ellum
Brauche nur noch Federwegsbegrenzer oder die Konis härter stellen ;)Definitiv!!!!!! :O