Osi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Moritz
    frevler, elender
    auf einen osi darf man nur mit weißen handschuhen zeigen und auch nur bewundernd :fuck:


    Das deckt sich so gar nicht mit Deiner ersten Aussage? Sarkasmus? Orgasmus? :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Vermutlich damit seine Mutter beleidigt. :O


    hoffentlich :spitze:




    @sierrawurst
    das mit der ironie is so´ne sache da kennt sich nicht jeder mann mit aus, mit onanie hingegen schon....

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Hier die etwas frechere Ausgabe.


    Genau das isser aus Neuwied,der Olaf ist nämlich Martins Schwager und den haben beide zusammen gebaut :D

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich hab mal ne coole englischitalienische Kauderwelsch Email abgeschickt.
    Vermutlich damit seine Mutter beleidigt. :O


    :spitze: du könntest noch mit nem onlineübersetzungsprogramm worte wie Nudellutscher und so mit reinbringen.

  • Gibt nen Film mit Denis Hopper in dem er nem Mafiosi erklärt das die kleinen Italiener entstanden sind als die Afrikaner über´s Meer gefahren sind und dort die Esel gefickt haben :0
    Das alles mit Knarre am Kopf (wurde dan n auch erschossen)


    SOLL NIEMANDEN BELEIDIGEN IST NUR NE WITZIGE SCENE AUS NEM FILM !!!!!!!!!

  • weiss nicht mehr wie der Film heißt, ist auch kein toller Film bis auf die eine Scene :D
    Ist einfach klasse wie trocken Hopper ihm die Geschicht erzählt und das auch lange ausmalt :O
    Wie halt auch langsam Stück für Stück dem Mafiaboss das Gesicht runter fällt :0

  • Zitat

    Original von Kowalski
    auf jeden fall ein guter abgang. betteln und flehen hilft eh nicht, dann lieber noch einen drauf setzten. :spitze:


    sollte ich vielleicht auch mal machen wenn du mit mir wieder in den pain room gehst:D

  • nee aber das mit dem bitten hab ich mir abgewöhnt. wenns an der uni drum ging irgendwelche blöden berichte abzugeben ging das nur mit versteinerte miene und mit zunehmend unfreundlicher werdender stimme. sonst kriegte man da nicht was man wollte.

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Gibt nen Film mit Denis Hopper in dem er nem Mafiosi erklärt das die kleinen Italiener entstanden sind als die Afrikaner über´s Meer gefahren sind und dort die Esel gefickt haben :0
    Das alles mit Knarre am Kopf (wurde dan n auch erschossen)


    SOLL NIEMANDEN BELEIDIGEN IST NUR NE WITZIGE SCENE AUS NEM FILM !!!!!!!!!


    der Film heißt True Romance ihr Delittanten :D

  • gesehehen....oh man ich sollte bevor ich meine texte abschicke ne rechtschreibkontrolle vornehmen...oder mehr saufen. :paranoid::catch:

  • ach watt ich tippe doch auch einfach wild drauflos, solange es verständlich bleibt is alles in ordnung
    sind hier ja kein rechtschreibforum :no:

  • hey moritz, haste den typen wegen der stoßstange jetzt erreicht? soll ich die nun mitnehmen? könnte mit etwas überredungskunst bei meinen eltern zwecks Karre eventuell am wochenende mal reinschaun! kann ja den Muschelschubser mitnehmen wenn der dich nicht stört :D

  • klar hab den erreicht du darfst ihm gerne an die stange fassen :O
    den anderen dilettanten mitbringen :gruebel:
    klar hab ich mehr zu lachen :O ;)