Hab jetzt einen FORD mehr..

  • oder beinahe - FORD hat die Firma aufgekauft, die mein aktuelles Offroad Spielzeug herstellt - siehe link - da ich zu doof bin Bilder von meinem hochzuladen eben das link zur HP des Herstellers -


    http://www.troller.com.br/2007/index.asp


    Sobald ich wieder ein bisschen Kohle ueber hab, moecht ich den Jeep verkaufen und mir sowas holen - wieder nur als link - HP von FORD do Brasil ist gerade down - aber es soll ein F-250 4x4 werden...


    Greets


    Ilegal

  • aber vergrab den nicht wieder am strand, oder habt ihr mittlerweile erfahrung in der Radladerreparatur? :catch:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ich find ja den Cadastre-Se besser. hört sich nen bischen nach kastrieren an. und se ::D


    Das is aber kein KFZ, sondern n Kontaktformular.
    Wenn die Firma Trottel statt Troller hieße, würd ich einen importieren.

  • mist, es ist dir aufgefallen. hätte gedacht du wärst betrunken und würdest es nicht merken. so einen kastratenwagen würde ich jedenfalls auch mal verschenken.

  • und ich fahr heute wieder an den Strand / oder dreh ne Runde im Rechenwald - denn hier ist gerade Rechenzeit, Schlamm soweit das Auge reicht.


    Muss nur noch kurz die Kuehlbox auffuellen und dann gehts ab zum spielen - und wenn mir mal jemand erklaert wie man hier Bilder hochlaedt dann kriegt Ihr auch ein paar zu sehen..


    Greets


    Ilegal

  • und ich werde meinen evtl. fuer den naechsten Heimaturlaub in Doofland mal so zum Spass ueber Teich schicken / nach Doofland mitnehmen, der TUEV Mensch sagte dass det Dingens evtl/ ohne groessere Probleme in Doofland zugelassen werden koennte..


    Das ist der gleiche Unsachverstaendige, der sich ueber die free flow Anlage beim Mustang so herrlich entsetzt hatte...


    Greets


    Ilegal

  • bilder bei nem bilderhoster hochladen z.b. www.imageshack.us
    dann einen der erscheinenden linkcodes kopieren z.b. "thumbnail for forums"
    diesen hier einfügen und fertig
    wenns mit dieser kurzanleitung nicht klappt nochmal fragen

  • Hab da in 2005 angefangen den mal schnell TUEV zu machen - dabei hat sich leider herausgestellt, dass das Dach der Scheune in der er stand waehrend er abgemeldet war leider undicht war...


    Und da ich grad dabei war wurde dann alle was Rost hatte grosszuegig rausgeflext - mussta dann frueher als geplant aus dem Urlaub in die Arbeit zurueck - werden den wohl leider von einem Tschechen fertig machen lassen...



    Greets


    Ilegal