Fächerkrümmer V6

  • biete fächerkrümmer fürn V6 wurden Glasgestrahlt und mit hitzelack versiegelt ,also Topzustand :


    und NEIN der Motor hängt nicht mehr dran ;)
    price 180 Eus
    kann sie verschicken oder am 13 ans kino mitbringen

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • keinen Bock die für den p5 passend zu schweissen :gruebel::gruebel:


    Gruss Mike
    Kann ich verstehen hab ich schon hinter mir seufz.........

  • mal an was Du jetzt mit dem Motor vor hast .



    Gruss Mike

  • der motor bleibt schön hier :D sooo pleite bin ich auch wieder nicht ::D
    scheiss staat , bucht mal eben viel zu früh die 500 euro kfz steuerab die monatsende fällig wären :fuck:

  • fährste ne alte Karre ohne Kat zahlste 600 Euro Steuern und 87 Euro Versicherung


    fährste ne neue Karre mit Kat zahlste 600 Euro Versicherung und 121 Euro Steuern




    Na, schon Jemand was gemerkt :gruebel::gruebel::gruebel:

  • will mich ja net beschweren , bin ja selber schuld ..... zu lang gewartet mit allem und nu ist wie jeden Jahresanfang bisschen knapp , was solls irgendwann lern ichs auch noch ein paar rücklagen schu schaffen :sad:

  • wenn ich mich nicht irre war der motor für´s 26m-qp vorgesehen oder sogar mal drin verbaut :gruebel:
    sollten ergo in p7 passen :?

  • das ganz schnell wieder, desshalb ja beine frotzelei mit Sascha, da schweisste nen
    Samstag vormittag dran alles neu weil das Lenkgetriebe im Weg ist ! Der Motor war meines Wissens für nen Osi und nie verbaut .



    Gruss Mike

  • richtig Mike , fächer sind vom Capri , also auf der Fahrerseite ohne abänderung nicht für m-modelle passend :sad:

  • nenee Moritz den Motor hatte ich noch nirgends verbaut , hatte ich ja leider keine zeit für :sad: