zünkerzchen

  • und noch was . wer kann mir sagen ob meine zündkerzen die richtigen sind? keiner außer ich schau nach. ich weiß :D
    aber die umgeschlüsselten sollen die WR6DC sein.
    habe einen V6 90ps motornummer,:NY wenns stimmt. jemand ne idee? :(

  • So heissen die orig. Ford Kerzen mit den Bosch kerzen wirst du keine Freude haben , damit läuft der Bock nicht richtig
    AGR22C ,AGS22C ,

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

  • naja wenn du zum fordhändler fährst und erstausrüsterbla kaufen willst dann
    heißen die zündkerzen für deinen motor "motorcraft ag r 22c)
    mittlerweile werden die nicht mehr produziert und es gibt´n nachfolger der ag s 22c heißt. als deine auto neu war hießen die noch ag 22c oder noch anders.

  • Ich hab für die vom 4-zylinder 3,50 pro stück bezahlt , die V6 kerzen liegen bestimmt auch in dem bereich.

  • Hmmm, hab Bosch Platinum (klingt gut, is aber billig) im OHC, was spricht gegen die Bosch?

  • meine eigene erfahrung im v6 sonst nix
    war mit dem boschkram nicht zufrieden, ebenso wie mit champion, zu ngk kann ich selber nix sagen, hab aber von jedem dem ich wissen zutraue nur negatives über ngk gehört (vor allem im 2.8i)

  • Zitat

    Original von ellum
    Ich hab überall jetzt NGKs drin.... super!



    Platin?