biete taunus 3

• hehe, stimmt, son studentenkopp hat mich an der tanke angequatscht, als ich ihn fürs fotoshooting gewaschen hab...die 8 euro hätt ich mir sparen können.... :sad:
    jedenfalls isser wech. na,fast. aber so gut wie. :D

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• doch nicht. sagt, seine eltern ham was dagegen. :stupid: mit 24.
    jemand interesse? ohne zuspammen, bitte!

• ok. bilder kann ich dir aber erst am 8. februar schicken, bin im münchen. bremse is gemacht, andere reifen drauf und ab zum tüv. meld den bmw ab, ich komm mit kurzzeitkennzeichen.felgen fürn granni und wenn du willst, einspritz-gedöns bring ich auch noch mit. brauch ich eh ned.

edith: nur um missverständnissen vorzubeugen: er hat keinen( ! ) tüv. braucht vollabnahme!

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• also...soll ich ihn dir reservieren? wenn ja, sach mal bescheid!

• @ Dennis un Chrischi

Wenn ich das jetzt richtig verfolgt hab, tauscht ihr eventuell die Autos und Dennis fährt dafür zum Chrischi???

• Dann kannste ja dem Chrischi sein Getriebe mitnehmen. Bin nächste Woche beim Bandit und könnte es dort zwischenlagern?!?

• joa...wann denn? bin in münchen, müsstest bei meinen eltern abgeben.

• keine schlechte idee, so lange werd ich aber vorraussichtlich nicht warten können.
    wann müsstest du das wissen? ich hol den sierra am wochenende ab, vielleicht ist das getriebe ja noch soweit ok dass ich den nen monat fahren kann...

• Zitat

Original von Coyote
    komm in den chat!

Ihh-neumodisches Krams.....

Chrischi, wenn Du mir bis nächsten Mi Bescheid gibst, reicht´s noch zum Einpacken...