forumslandkarte

  • Zitat

    Original von David (member07)
    hast du bei "Edit this PIN" die Straße, PlZ Ort, Germany eingegeben?


    Dat geht nit egal wie ich es drehe wenn ich die seite aktualisiere zieht er mich nach frankfurt
    ;(

  • :gruebel:
    ups, meine Einstellung von gestern hat er wieder ignoriert und mich einfach nach Bremen, Bremen, Germany in die Stadtmitte gesetzt. Da arbeite ich zwar, aber wohnen tue ich da bestimmt nicht! ;(


    Edith: da haben wir wohl doch das gleiche Problem

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Butcher, Foto rein, zackzack


    würd ich ja gern aber datt geht nicht ;(
    bin auch irgendwie bei den members nicht mitdrinn

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • wie mach ich denn nu mein foto da rein? hab auf jeden fall 2 stück hocheladen und kann die auch sehen wenn ich auf meinem profil bin, aber wenn ich auf die Karte geh dann ist nix mit Foto, scheiss Karte is das :fuck:

  • Ja kein Bock mehr mache gleich das notebook in arsch aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:laugh: :fuck: :laugh: :fuck: :laugh: :fuck: Ich dreh durch

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Ja kein Bock mehr mache gleich das notebook in arsch aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:laugh: :fuck: :laugh: :fuck: :laugh: :fuck: Ich dreh durch


    ich gebs jetzt auch auf, entweder macht das jemand für mich oder es bleibt halt so! ;(

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Das gleiche gil gil et f f f für miich wohne iiiich h aa a lt in Fraankfuurt::D :laugh: :wave:


    nee, wenn du das mal vergrößerst, bist du irgendwo im Grünen bei Aschaffenburg...:P

  • will den mist nicht mal jemand in die hand nehmen der die funktionsweise begriffen hat
    ich war da schon als die karte neu war zu blöd für, in groß ansehen kann ich mir da auch nix. ich bin da auch mit überfordert :D


    wie gesagt will sich nicht irgendwer bereit erklären das mal in die hand zu nehmen.
    wer da rein will schick die daten die er drin haben will an denjenigen usw

  • ja das wäre mal ne maßnahme, zähle mich ja eigendlich nicht zu den Computerlegastenikern aber in diesem falle bin ich echt überfordert. Wahrscheinlich denke ich nur zu komliziert :irre:;)

  • Offensichtlich hab ich das mal geschafft, irgendwann, kann also net so schwer sein. Nur jetz muss ich halt wieder nach Altenberge ziehn, ich weiß ja nicht wie ichs ändern kann.

  • Zitat

    Original von BIG.B


    Dat geht nit egal wie ich es drehe wenn ich die seite aktualisiere zieht er mich nach frankfurt
    ;(


    öhm sorry
    geh mal auf "Move this PIN" und gib dort die Angaben rein :sad:

  • Also hatte gestern Abend eigentlich keine Probleme.
    Ist auch noch alles so wies war.Mache einfach mal ne Ablaufliste wie es bei geklappt hat!Vielleicht hilfst?


    1. Links von der Karte sind senkrecht Bilder der Teilnehmer, ganz oben freies Kästchen "YOU" angeklickt
    2. "Edit this Pin" "People" "Continue"
    3.Halt Name und Shoutout
    4.Browse Photo (vorher auf 600x400 Pix verkleinert)
    5. Move
    6. Straße Nr. , Postleitzahl Ort, Germany


    ...und nicht durchdrehen jungs ::D

  • Zitat

    Original von Skarules


    ...und nicht durchdrehen jungs ::D


    kommt auf den einen mehr oder weniger nicht mehr drauf an bei uns wahnsinnigen...

  • wat is denn los hier!?!?


    kriege das auch nicht mehr gebacken :fuck:
    bin eingeloggt und kann meinen alten pin nicht verschieben!
    wenn ich auf "you" klicke kommt da n neuer pin mit "hi, please add yourself to my map"
    aggro :paranoid: bin doch schon drauf und will nur adresse ändern :sad:
    wenn ich dann auf den neuen pin mein wohnort "südbrookmerland" eigebe kann es sein das ich plötzich in
    nicaragua stehe und mein alter pin noch in aurich :irre: