Endlich meine Felgen sind druff!!!

  • Ich nehm an, die schwarzen bleiben drauf, oder???
    Die silbernen Alus passen nicht wirklich zum Knudsen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Ne ne die schwarzen :O


    Die Alus sind echt übel ;)


    Damit hast du Geschmack bewiesen! :D :spitze:

  • und mach ma vernünftige photos ich seh ja nix ;) auch vom innenraum will den nu mal richtig sehen und beurteilen ob sichs lohnt bei dir mal vorbei zu kommen :paranoid:

  • Moin,


    was isn das für ne Mini-Hebebühne?
    Taucht das Ding was und was kostet sowas?


    Gruß
    Dennis

  • Zitat

    Original von Jan-AC
    auf alle anderen geshmäcker scheiXXen,


    das sowieso :spitze:
    nur die schwatten alus hab ich nicht gefunden :0

  • junger herr ich bitte sie, aber sie müssen wissen das dienstags immer trinktag ist. da sieht selbst stahl wie alu aus ;)

  • Zitat

    Original von Jan-AC
    junger herr ich bitte sie, aber sie müssen wissen das dienstags immer trinktag ist. da sieht selbst stahl wie alu aus ;)


    :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    sehr gut!
    so weitermachen :catch:

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    und mach ma vernünftige photos ich seh ja nix ;) auch vom innenraum will den nu mal richtig sehen und beurteilen ob sichs lohnt bei dir mal vorbei zu kommen :paranoid:


    Der innenraum liegt voll mit teilen :O Muss erst staubsaugen.


    Ünd das DU auf die alus stehst war klar kanste haben für dein nen hunni pro rad und es sind deine :D

  • Puha.. Als ich eben den Thread öffnete, sah ich nur den Spruch und das erste Bild.

    Zitat

    Original von BIG.B
    So piratte hier sind die Bilder!!!


    http://imageshack.us[/IMG]


    Hab erst beim zweiten Bild geschaltet; dachte schon, Du wolltest mich zur Homoehe verführen. Die Felgen sind ja mal richtig übel.. :irre:


    Die schwadden sehen natürlich weitaus geiler aus.. wie geil, lässt sich leider auf den kleinen Bildern wegen die ungünstige Licht und so schlecht erkennen. Aber ich werd das Auto ja sicher dies Jahr auch mal live erleben; so weit wohnen wir ja nu nicht auseinander.

  • Na das wurd auch zeit das du die alus von mir käufst und bei dir druff machst .


    Warte bekommst ne PN mit meinen Kontodaten :O