wünsche euch allen einen guten rutsch

  • hi


    ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und das es für alle ein schönes jahr wird in dem eure wünsche in erfüllung gehen mögen.


    ich selbst bin zurzeit im 7 himmel,denn mein wunsch ist am 2 weinachtsfeiertag in erfüllung gegangen.hab doch echt dieses jahr noch wieder ne freundin gefunden.
    es ist so als hätten wir uns gesucht und gefunden und das kann ich jetzt schon sagen.


    ich hab hier im forum alles jeden tag mit begeisterung verfolgt und ich werd ab nächtes jahr auch mal öfter mitreden.

    meine besten wünsche

    PS: sie fährt fiesta

  • Na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch!


    Wie schön, dass es ab und zu noch Wunder gibt auf dieser Welt. Wünsche Dir (Euch), dass es so gut weitergeht, wie es offenbar begonnen hat.


    Und einen guten Rutsch natürlich sowieso! :spitze:

  • Jo gudden Rutsch euch allen
    Und trinkt schön viel, das kurbelt die Wirtschaft an (irgendwas positives muß der Alk ja heben...)

  • Hallo zusammen,


    nachdem sich das alte Jahr nun unweigerlich dem Ende nähert, wünsche ich Euch allen, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    Für uns alle : Viel schönes Wetter für Ausfahrten, immer ´ne Handbreit Straße unter den Reifen, dass auch mal andere für uns bremsen und dass unsere Motoren und Getriebe für die Ewigkeit gebaut sind und auch so lange halten. :spitze:


    Für die Nachtschicht aus dem "Guten-Morgen-Thread" natürlich immer einen gut gefüllten Bierkühlschrank! ;)


    Bis zum nächsten Jahr


    Uli

  • jo, danke von der nachtschicht und ebenfalls n guten rutsch!(ned mit der karre.... :O )

  • rutscht womit ihr wollt, aber rutscht gut (meinetwegen auch gerne mal mit der karre, macht ja spaß. nur nirgendwo gegen)


    @555
    viel glück mit der neuen liebe


    @uli
    schönen dank, praktischer wunsch :catch::catch::catch:


    @all
    allen alles gute und morgen ist einfach nur ein tag, evtl ein besonders verkaterter aber nix besonderes.