• Die beiden Busse werd ich zerteilen, wenn es wieder etwas wärmer wird, denke so im März/ April.
    Der rote hat hinten ja neue Radläufe drin, falls da bei Dir auch nur noch Spachtel ist. ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    nur hast du bis heute nicht zugegeben das das deine scheißkunst war :O ;)


    Dem war ich ausnahmsweise wirklich nicht. Ich schwööööööör. :O :O :O


    @ Ecki - wenn Du mit´n schnippeln anfängst, sag vorher Bescheid. Ich komm gern vorbei und helf. Meine Radläufe sind glücklicherweise noch original und ungeschweißt-aber Ersatz kann man immer liegen haben. ;)