nur hast du bis heute nicht zugegeben das das deine scheißkunst war :O ;)
Warum müssen.....
-
-
Die beiden Busse werd ich zerteilen, wenn es wieder etwas wärmer wird, denke so im März/ April.
Der rote hat hinten ja neue Radläufe drin, falls da bei Dir auch nur noch Spachtel ist. ;) -
Zitat
Original von Moritz
nur hast du bis heute nicht zugegeben das das deine scheißkunst war :O ;)Dem war ich ausnahmsweise wirklich nicht. Ich schwööööööör. :O :O :O
@ Ecki - wenn Du mit´n schnippeln anfängst, sag vorher Bescheid. Ich komm gern vorbei und helf. Meine Radläufe sind glücklicherweise noch original und ungeschweißt-aber Ersatz kann man immer liegen haben. ;)