Taunus-Film "Indien"

• Absolult. Automatic. Ich glaube nicht dass die einfach den Fahrgeräusch von einen V6 reingeschnippselt haben. Anhören tut sich es aber sicher nicht wie mein 1,6-er.

• dann muss ich mir den Film bald noch mal ansehen. DVD steht ja im Regal... :D

ich war nur skeptisch, weil der Wagen von der gesamten Ausstattung eher nach einem 4-Zylinder Modell aussah

• :no:

die Szenen aus dem Trailer sind echt.
    warum da brokeback oder so drinsteht weiß ich nicht! Aber Sebut hat schon recht: scheint kein offizieller "echter" Trailer zu sein

• ich kenn den film. erstmal saukomisch, weil humor a la monty phyton und dann noch sehenswert wegen dem taunus. müsst ei v 6 sein, hört sich nicht nach nem 4-zylinder an. ach und: der hat elektrische fensterheber!

• verdammt, hat jetzt zwar nicht mit taunus zu tun, aber wer kennt diesen film deutschtürken die
    in die türkei oder so gehen und ... scheiße, weiß es nicht mehr :sad:
    irgendwie die heiligen drei oderso, der is auch sehr gelungen und amüsant! detuscher film in monthy-manier
    wie heißt der denn noch .............:gruebel:

• scheiße, irgendwas war da auch mit liebesgeschichte, is aber abgedreht und nich so sehr melanchdingsches

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• eher halbmelancholisch.
    und die beiden lieben sich nicht, werden eher sowas wie Kumpels, nachdem sie sich erst nicht abkonnten. Sind beide gezwungen, als Restaurant-Tester beruflich unterwegs zu sein.

• Zitat

Original von Sebastos
    war koswolles frage jetzt auf indien oder meine suche eines films bezogen :gruebel:

ich dachte, auf den Film. Mal sehen, was er schreibt... :gruebel:

• Es ist eine Komödie mit ziemlich viel schwarzes Humor. Keine Liebesgeschichte. Etwas melankolisch sind nur die letzten 10 Minuten. Aber alleine wegen den Taunus zahlt es sich aus.
    Man bekommt auch ein ziemlich klares Bild von Österreich. Die kulissen, Gasthäuser, Darsteller.... Sehr authentisch! :spitze: