Mini-Problem: Smileys in PNs einfügen

  • Beim Schreiben und besonders beim Beantworten von PN´s habe ich das Problem, dass die Smileys nicht dort hingelangen, wo der Cursor blinkt (also dort, wo ich den Smiley hin haben will) sondern gaaaaanz unten unter dem gesamten Text; also auch unter dem Text, den mir ein anderer geschrieben hat und der beim Antworten ja im Schriftfeld drinsteht.


    Ich muss dann immer nach unten scrollen und den Smiley dort ausschneiden, um ihn dann endlich dort hin zu setzen, wo ich ihn haben will. ;( <der sollte zum Beispiel nachträglich am Ende des vorigen Absatzes gesetzt werden, Cursor hat dort geblinkt; statt dessen wurde er hier hin gesetzt. Das Problem besteht also auch beim Schreiben von Beiträgen in Threads

  • David: Keine Ahnung!


    piratte: Komisch, mit meinen IE 6 gehts ohne Probleme. Wir dürfen in der Bude nur IE benutzen deshlab weiss ich es ;)


    Hmm... da dann stimmt da was wohl doch nicht.

  • Hi boys,


    wie üblich versuche ich auch
    hierfür eine Lösung zu finden!


    Happy New Year! :catch:



    Best regards


    Asuka

  • Hallo,


    ich hab in der letzten Zeit realtiv viel rum-gePNt und mir wieder mal gedacht dass das Smilies, Bilder usw. einfügen ab und zu doch recht nervig ist, wenn mans immer von ganz unten nach oben kopieren muss.


    Drum hab ich den Fred wieder mal rausgekramt und nach oben geholt.
    Aber wie immer - ist nur eine Kleinigkeit! Falls mal Zeit über ist.....


    LG Stefan


  • nach fast 4 Monaten schließe ich mich mal Stefan an und möchte verkünden, dass das nervige Mini-Problem immer noch besteht... :sad:

  • Sonst bin ich doch immer derjenige, bei dem Sachen nicht funktionieren, die bei allen Anderen klaglos gehen... :gruebel:


    Diesmal umgekehrt. Smilies hüpfen brav da hin, wo ich sie haben will :O :catch::catch:
    Opera 9.01 ;)