ZitatOriginal von the_Butcher
ja hab mich letztens auch über nen rekord E caravan gefreut, schaun im normalen verkehrsfluss auch schon rockig aus!
Die Fahrer tuns nur meist nicht ::D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ja hab mich letztens auch über nen rekord E caravan gefreut, schaun im normalen verkehrsfluss auch schon rockig aus!
Die Fahrer tuns nur meist nicht ::D
ne bestimmt nicht! waren holländer :O
ZitatOriginal von Tommy
Aber andererseits werd ich mich da in 5 Jahren vllt auch freuen einen zu sehen, ich mein über D-Kadetts freu ich mich ja inzwischen auch.
Hab die D-Kadetts früher auch gehasst... inzwischen find ich die auch geil, wenn ich mal einen seh
hab letzte woche den hier gesehen

würg wie häßlich, sofort zwangsverschrotten :O
häßlich wie die nacht, das stimmt :D aber trotzdem sehr selten geworden! hab den glaub ich das letzte mal vor 2 jahren auf der strasse gesehen und er fällt trotz seiner häßlichkeit schon auf.
häßlich wie die nacht, das stimmt :D aber trotzdem sehr selten geworden! hab den glaub ich das letzte mal vor 2 jahren auf der strasse gesehen und er fällt trotz seiner häßlichkeit schon auf.
nur weil etwas häßlich und schlecht ist muss man es nicht aufbewahren. darwin meine herrschaften
nagut, einschmelzen :O
ZitatOriginal von Kowalski
nur weil etwas häßlich und schlecht ist muss man es nicht aufbewahren. darwin meine herrschaften
ich idiot. AUFBEWAHREN. das Reizwort für jeden Messie. Nein grundsätzlich sollte man nichts, aber auch garnichts wegschmeißen!
:D ich wunderte mich schon ein wenig über den satz, habs dann aber einfach mal so hingenommen :O