schöner pröddelwagen!

  • Zitat

    mit freuden...obwohl ich ja die schuhkarton-grannies noch wesentlich besser find als die schuhkarton-taunüsse (3er mehr als 2er) die sind ja nur ätzend!


    Schnauze, Butcher, sonst Kette schmecken.

  • Zitat

    Original von Moritz


    naja frau halt, ihr wißt schon die mitleidsgeschichte :stupid:


    hehe


    ford hat in den 8zigern nur noch shit gebaut...


    grüße

  • :no:


    Das is alles Geschmackssache.... es mag ja auch net jeder Schwaben, ob nun aus den 80ern oder von wann auch immer :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen


    Schnauze, Butcher, sonst Kette schmecken.


    ey so komische plastik-zierleisten-scheisse kann man doch nicht gut finden! das geht einfach nichtt! dann man her mit der kette :paranoid:

  • Yeah, gegenseitiges Kettenkloppen. Die Beulen ausm Blech kriegt man raus, was is mit Sierraplastik?

  • nö find ich auch beide gleich scheisse, naja den sierra vielleicht noch n bissel mehr! obwohl so ketten-zerkloppt macht der vielleicht noch was her :D

  • IIIer? Ist das nicht der Sierra I/IIer?


    Aber andererseits werd ich mich da in 5 Jahren vllt auch freuen einen zu sehen, ich mein über D-Kadetts freu ich mich ja inzwischen auch.

  • ja hab mich letztens auch über nen rekord E caravan gefreut, schaun im normalen verkehrsfluss auch schon rockig aus!

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    ja hab mich letztens auch über nen rekord E caravan gefreut, schaun im normalen verkehrsfluss auch schon rockig aus!


    Die Fahrer tuns nur meist nicht ::D

  • Zitat

    Original von Tommy


    Aber andererseits werd ich mich da in 5 Jahren vllt auch freuen einen zu sehen, ich mein über D-Kadetts freu ich mich ja inzwischen auch.


    Hab die D-Kadetts früher auch gehasst... inzwischen find ich die auch geil, wenn ich mal einen seh

  • häßlich wie die nacht, das stimmt :D aber trotzdem sehr selten geworden! hab den glaub ich das letzte mal vor 2 jahren auf der strasse gesehen und er fällt trotz seiner häßlichkeit schon auf.

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    häßlich wie die nacht, das stimmt :D aber trotzdem sehr selten geworden! hab den glaub ich das letzte mal vor 2 jahren auf der strasse gesehen und er fällt trotz seiner häßlichkeit schon auf.


    nur weil etwas häßlich und schlecht ist muss man es nicht aufbewahren. darwin meine herrschaften

  • Zitat

    Original von Kowalski


    nur weil etwas häßlich und schlecht ist muss man es nicht aufbewahren. darwin meine herrschaften



    ich idiot. AUFBEWAHREN. das Reizwort für jeden Messie. Nein grundsätzlich sollte man nichts, aber auch garnichts wegschmeißen!