EINIGE BILDER SIND JETZT ONLINE!!! (unter parts)

  • Auf unserer Homepage haben wir jetzt eine kleine Teileliste mit Bildern eingestellt, Bilder anklicken und es werden mehr, stehen unter Parts-Ford, Bitte habt Verständnis dafür, das wir eure Anfragen nicht sofort beantworten können, wir werden im Moment mit mails bombadiert

  • Zitat

    Original von Bonnie
    und Huch!


    Kannst ja mal die Interessenten abpassen und dann Deinen grad ergatterten mit 900% Gewinn weiterverticken. Damit kommt der Motorkäufer immernoch günstiger wech :O

  • Zitat

    Original von piradde


    Kannst ja mal die Interessenten abpassen und dann Deinen grad ergatterten mit 900% Gewinn weiterverticken. Damit kommt der Motorkäufer immernoch günstiger wech :O


    Versaut hier einer mit Dumpingpreisen den Markt?!? :irre:


    2.8i ab 400,- Das sind dann die mit 150.000 km. Die Guten kosten bestimmt 800,-


    Hehehe...


    Achso: Sind ja OLDTIMERTEILE. Ja DANN sind die das natürlich auch Wert... ;)

  • Ihr müsst doch da nix kaufen.
    Ich finds gut, daß überhaupt jemand "Fremdes" hier Teile in der Menge anbietet.
    Um Dani zu zitieren, mancher kann es sich viell. leisten, die Preise zu bezahlen und macht es auch gerne. Ich nich, die Vorredner nich, aber das is in dem Fall scheißegal.

  • Hallo, ich war heute bei den Jungs, sie kommen aus der Alt-VW-Scene und kennen sich mit Fordpreisen nicht so aus. Leider ist Ihr Kumpel von dem die Teile kommen, tötlich verunglückt. Man kann mit den Jungs reden, ich habe einen 2,3 er für 100 € bei ihnen erworben und noch viele andere Teile wie neue Knudsenkotis, Haube und Tür mitgenommen.. VIELE, VIELE TEILE SIND ZU HABEN! Neue Blinker von Motokraft für 20 Euro und, und...... .
    Das Geld geht an die Freundin des verstorbenen Kumpels.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ihr müsst doch da nix kaufen.
    Ich finds gut, daß überhaupt jemand "Fremdes" hier Teile in der Menge anbietet.
    Um Dani zu zitieren, mancher kann es sich viell. leisten, die Preise zu bezahlen und macht es auch gerne. Ich nich, die Vorredner nich, aber das is in dem Fall scheißegal.


    Da gehört die Regel:


    Angebot und NAchfrage regulieren den Preis


    ...dazu. Für "normale Teile" gibt´s auch nur normales Geld........und ein 2 Liter Motor ist an jeder Ecke zu finden...

  • Zitat

    Original von Bandit
    :D also steht dein 10000 Euro gebot nimmer benno ;(


    Doch, klar :O


    Ich meinte damit ja, Du brauchst ihn nicht anderweitig anbieten ;)

  • moin wollen jetzt alle teile loswerden, werden uns bestimmt über einen preis einig, wir wollen eigendlich alles auf einmal loswercden, ihr wisst ja was wir rumliegen haben, es ist noch fast alles da, wenn interesse 0178/3293791 mfg, würde mich freuen wenn wir uns einig werden,