Bremskraftverstärker BKV passend für Taunus

  • Suche BKV der in nen Taunus Bj.72 passt! Evtl auch mit HBZ.


    MfG Martin

  • ich hab ja mal gehört von taunus über granada bis sierra passt wohl alles... aber ist es auch so???

  • Ich biete den Doppelmembranverstärker mit HBZ vom Granni 2,8i
    in sofort gebrauchsfähigem Zustand (hatte leider nicht gereicht,die Entfernung :sad: )
    http://www.pixum.de/members/ra…ab29b1124e1e125f2ca2c3826
    für 70,-Euro an,er passt,aber die Stange zum Pedal muss man wohl bisschen kürzen!
    Ausserdem gehört der Bremskraftverteiler/Regler dazu(verhindert,dass die HA bei starkem Bremsen zuerst blockiert)
    Ausserdem kann ich halt die grossen Sättel,auf Wunsch mit neuen Klötzen,anbieten,HA wird schwierig,Kumpel hat sie wohl schon weggegeben,obwohl es meine war:sad:
    Gruss Ralf

  • Zitat

    Original von Kowalski
    jo, achse läuft jetzt mittlerweile bei mir. gutes ding fürn fuffi. :D


    :O :O :O :O :O :O :fuck:
    Spassvögler!


    Achso,wenn das vom Sierra so gut passen sollte will ich Bescheid,dann kann man ja nun mit Verstärkern und Zylindern mal experimentieren,aber der Sierra hat doch auch nur son kleinen,oder?(wie Koslowski) ;)
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Der vom Sierra passt nicht ohne weiteres. Hat nur 2 Bolzen zur Befestigung und nen Dorn statt der Öse zum Bremspedal hin....


    hab noch einen vom granada 3 kombi 2,3l, könnte auch son doppelmembranenteil sein, woran erkennt man das?

  • Willst mir die Karte ausgeben,sehr löblich das! :D:D
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Willst mir die Karte ausgeben,sehr löblich das! :D:D
    Ralf


    :irre:


    nein, ich will dir den tank vor die füße werfen! ;)