Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91

• Zitat

Original von Dirk L.
    Bei Euch ist das eindeutig mehr..... :O :O :O

bei uns scheint´s auch mehr werden zu sollen, naja wart´s ab bis wir uns das nächste mal TREFFEN :fuck:

• Zitat

Original von ValentinaS
    wen von euch muss ich denn am 13. januar ertragen?

und ist hier einer zuuuufälligerweise aus der nähe von stuttgart?

Was gibt´s denn ?

• Zitat

Original von Moritz
    naja wart´s ab bis wir uns das nächste mal TREFFEN :fuck:

Dann komm ich extra für Dich mit´n Sierra..... :P :O :O :O

• Zitat

Original von ValentinaS
    äh, kino
    bandit
    westerwald :D

Und was hat der WW mit Stuttgart zu tun?

• das waren zwei voneinander unabhängige fragen...sorry, wollte net verwirren...

also, am 13. jan bin ich mit micha im ww.

morgen fahre ich nach stuttgart, und fragte, ob hier jemand aus stgt kommt, weil ich überlege, am mo in die rockfabrik zu gehen, aber alleine habsch dafür keine lust ;)

• Weil´s Mädel morgen nach Stuttgart fährt und von da aus net Allein in WW will?!? Nu los-erbarmt Euch.

Edith sacht-ich denk zu langsam und die Frage(n) ist/sind geklärt

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• sodele, gute nacht für heute und für alle ein frohes fest mit vielen dicken nüssen und so :O

wünsch euch was....falls ich es nicht mehr schaffe, morgen nochmal reinzusehen

• Guten Abend, Frau S!

Wie ist die Stimmung in Stuttgart? Meine Eltern haben dort mal gewohnt, daher kenn ich mich dort ein wenig aus...

• Du sollst ja auch Weihnachten feiern und nicht was unternehmen :O :O :O

Hast Du das vom WerWolf aus Saarloius gelesen? Die scheinen eine ganz angenehme Vorstellung von christlicher Besinnung zu haben (geht mehr in Richtung Besinnungslosigkeit :O :O :O :spitze: )

• besinnungslos werd ich wohl erst, wenn meine mutter die nächste flasche sekt oder schampus köpft...musste gestern schon eine riesen flasche belgisches bier trinken...

• Zitat

Original von ValentinaS
    ...musste gestern schon eine riesen flasche belgisches bier trinken...

Es gibt schon verdammte Schicksalsschläge im Leben... :O

Hattest Du denn ein angenehmes Fest?

• Na ja, ist doch auch mal nett. Außerdem leben Eltern nicht ewig, ich hab meine viel zu selten besucht ;(

Was sagt denn Dein Opelfahrer dazu, dass Du Weihnachten nicht da bist?

• der ist bei seiner familie. und da wir erst so kurz zusammen sind, fand ich es nicht so passend, wenn ich da mit eingefallen wäre.......

• Na dann habt Ihr nächstes Jahr wohl ein Problem :O

Ganz schön langer Ritt von Kölle nach Stuttgart... aber an Feiertagen, wenn die Bahn frei ist, geht's ja einigermaßen. Meine beste Zeit (an einem 1. Mai) waren 2 1/2 Stunden - nach Düsseldorf, natürlich.