vorstellen und frage

  • hallo... hier ist der captain
    möcht mich zuerst mal vorstellen und direkt am anfang sagen dass das forum hier ganz gut ist, gefällt mir sehr!
    :spitze:
    ich bin selber aus dem schönen köln und besitze ein 26M cpé, welches sich in restauration befindet. jedoch geht es trotz zeitmangels eher langsam voran.
    natürlich hab ich auch ne frage... ich weiss hier kommt nichts zum scorpio aber vielleicht weiss jemand wie ich voran kommen könnte. ich brauche für nen 90'er scorpio V6 eine umrüstung auf EURO2. bei ebay finde ich kaltlaufregler und minikats, jedoch immer nur für 2 liter motoren und nichts für 2.9'er. weiß da jemand was, wie man den wagen günstig auf euro2 aufrüsten kann? :?
    fährt einer von euch scorpio? wäre cool wenn mich jemand aufklären könnte.


    gruss


    volkan

  • Herzlich willkommen!


    Warte mal ab, ich glaube, das war vor kurzem erst Thema hier.
    Einer von denen, die dort was beigetragen haben, werden dich dort schon hinlotsen.. ;)

  • euro2 für den 2,9er gibts meiner meinung nach nicht.
    aber sei beruhigt, generell bist du auch für scorpio fragen hier nicht falsch aufgehoben...

  • hi und willkommen :spitze:
    tu mal mehr bilder von deinem pehsiebn :D
    viel spaß hier und immer alles fragen, darf auch zu scorpio und anderem automobilem abfall sein ;) :O ;)

  • Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch für den 2,9er Cossie sowohl KLR als auch eine Euro2-Eintragung. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob für den BOA und den BOB, oder nur für den BOB.


    Ach ja: Herzlich willkommen hier!