wer-welches treffen ?

  • so wie ich das jetzt alles gelesenhab, spielt sich viel in Mittel- und Norddeutschland ab !1


    im Sden ist wohl nix los. Fhrt denn keiner auf ein normales Ford-Treffen ?

  • h stephan
    also mit normal kann ich auch nix anfangen ?( , aber im sden sind schon auch einige treffen, die hier nur nicht so zur sprache kommen, da der groteil der hier anwesenden eben eher nicht aus dem sden kommt.
    lie dich doch mal ein bichen durchs andere taunusforum ,das ist deutlich sdlastiger. die reden da immer von treffen die mir zu weit sind. vielleicht ist da ja was in deiner nhe dabei. ansonsten sind in dem forum die m/p-modelle in der berzahl aber auch taunus I-III und granadafahrer werden nicht wie ausstzige behandelt.

  • Zitat

    Original von Stephan_FFI
    so wie ich das jetzt alles gelesenhab, spielt sich viel in Mittel- und Norddeutschland ab !1


    im Sden ist wohl nix los. Fhrt denn keiner auf ein normales Ford-Treffen ?


    "normales FORD-Treffen:


    Am 08. Mai - 09. Mai 2004 findet in Muhl / Hunsrck das Jahrestreffen der Ford - Geschichtswerkstatt fr alle Alt Ford statt . Natrlich sind auch wir Consul und Granadaliebhaber gern gesehene Gste . Ein ruhiges
    Treffen unter gleichgesinnten . Fr Essen und Trinken ist gesorgt ( Saarlnder Spezialitten ) . Sanitre Anlage ist auch vorhanden , aber keine Dusche . Zelten beim Fahrzeug mglich , fr Wohnwagen ist auch Platz vorhanden .
    Info Tel. : 06871/2481 oder 06503 /3618
    Na dann , auf in den Hunsrck



    Mein Spruch: "Ein MUSS fr jeden fortfahrer" ;)




    Sieht man sich??


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen


    Ford-Setzung: Bin mit einem roten TCII, LU-WJ 12
    dort...

  • Ich hab mich mal in den anderen Forum kurz umgesehen und bin zu dem Entschlu gekommen , das ich besser auf gehoben bin.


    Normale Ford-Treffen sind fr mich treffen da wo vom jngsten bis zum ltersten Bj. alles dabei ist.


    Fahre schon seit 97 auf Treffen. 2002 war mein Recordjahr mit 12 Treffen und 12 000km. Da war ich fast berall; von Berlin bis in der Schweiz und von Dresden bis Holland.
    Doch heuer schaut`s nicht so gut aus :( erstes, weil ich mir den Taunus zugelegt hab und zweits nagt auch der Teuro an meinem Geldbeutel.
    Ich werde heuer nur im Sden dabei sein , spricht Marktheidenfeld (bei Wrzburg) , Kochertal (bei Heilbronn), Vohenstrau (im Bayrischen Wald; nhe Waidhaus -tschechische Grenze), Hartkirchen (Linz/ sterreich) ,Waltershausen ( Erfurt) und vielleicht noch eins ?



    Meine Termine beziehe hier.http://www.verbandderfordclubs.net/


    Naja, vielleicht treffe ich ja doch den ein oder anderen aus dem Forum .



    Stephan aus Ingolstadt

  • Hi Stefan,
    Marktheidenfeld ist am gleichen WE wie Cannonball in Hafenlohr. Kannst ja mal einen Abstecher machen. Lobbach-Lobenfeld solltest du mitnehmen.
    Gruss
    Jrgen