p7 völlig tot !!

  • Zitat

    Original von Moritz
    07 und arschlecken
    geiler zustand


    danke für die bilder :spitze:


    besser: guten p7 des selben typs kaufen, tüv und h machen. fgstnr. und schilder an die karre machen und fahren. wenn wieder tüv angesagt ist wieder an den anderen machen. wenn dich zwischendrin die bullen anhalten und sagen du sollst mit dem schrott zum tüv mit dem anderen hinfahren. :irre:

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    kaum zu glauben das ein auto so schnell in seine bestandteile zerfallen kann! aber coole atmosphäre mit dem blätterwald! aber dennoch schade fürs auto! edith sagt grad zu bonnie, das der butcher die bilder auch gern in maximum auflösung haben würde, zwecks bildbearbeitung!


    Und Bonnie sagt zum Butcher, dass sie nix mit den Bildern zu tun hat, weil das BORNI war.... lesen... Brille putzen... Konzentration.... :D

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Und Bonnie sagt zum Butcher, dass sie nix mit den Bildern zu tun hat, weil das BORNI war.... lesen... Brille putzen... Konzentration.... :D


    Das nützt nix, ihr wisst doch:


    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
    wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
    Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
    ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
    enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras!

  • wenn ihr mal in schweden seid, empfehle ich euch auf der landstrasse zwischen lönsbodda und ryd (weiß nich müsste schonen oder schon smaland sein, also noch im süden) mal ausschau nach nem blauen holzschild mit roter schrift (skrott-bil/schrott autos) ausschau zu halten. da gibts einen sehr schönen autofiedhof. ca. 40 bis 60 autos der 40er bis 70er jahre in meist totalem verfallsstadium. bei einem volvo amazon ist der kotflügel auch komplett vom auto abgerostet, aber noch an seinem platz, weil eine tanne durch ein rostloch im kotflügel gewachsen ist, der diesen festhält...sehr sehr sehenswert!!
    bei vielen autos der älteren generation war es mir unmöglich festzustellen um was es sich handelt. wenn erstmal embleme, scheinwerfer, rücklichter und einzwei kotflügel fehlen muss man schon bei manch einer 60er jahre karre grübeln was es mal war...
    hab leider keine digi-fotos oder nen scaner...

    2 Mal editiert, zuletzt von birger77 ()

  • die karre ist grußlig, zumal er 1 zu 1 ein zwilling von meinem ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • oh scheiße die rücklichter
    meine hab ich ja schon fast vergessen, gut das du mich dran erinnerst, muß ich unbedingt beim nächsten mal bei meiner ex aus der scheune holen und dann wegwerfen oder so (sie hat ja den p7)