Lob mal an ALLE also User und Verantwortlichen

  • bitte mehr SPAM...ja ich steh drauf...
    ist ja genau das was ich sehn will und im Mini-Forum nicht bekomme...
    ...wollte gestern eigentlich nur meinen frust loswerden...


    [SIZE=4]SPAM[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von birger77 ()

  • Bin manchmal im RC-Forum, die bekommen auch immer gleich nen Anfall wenn was auch nur leicht vom Thema abschweift :stupid:
    Hab ich Photos von nem RC-Datsun aus den 70gern eingestellt der wirklich noch Top ist und dazugeschrieben das mir die Mutter zwischen Verbrenner und Kuplung fehlt, wir gleich rumgeheult das das doch unter Gesuche gehört :paranoid:
    Blöde kleien Bettnässer :O :O :O



    Datsun 240 Z


    PS: ist auch schon Oldtimer, ist über 30 Jahre ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Schlaumeier, ist Feingewinde mit ner Messinglaufbuchse als Einsatz im Ende :stupid:


    Mann Hagen DAS GEHÖRT IN TECHNISCHE FRAGEN!!!
    Mach nur so weiter, dann wirst du wieder ne Woche gesperrt :fuck:

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Schlaumeier, ist Feingewinde mit ner Messinglaufbuchse als Einsatz im Ende :stupid:


    schon klar, du kannst bloß nich richtig gucken! :D
    Ne aber google doch mal nach schraubenherstellern- die haben vielleicht auch andere passende sachen, ansonsten vielleicht das teil was di mutter schraubt einfach kleben mit epoxy?

  • Zitat

    Original von Borni
    Ihr macht einem richtig Lust,ich war gerade ficken!!!! :D:D:D


    glaubt dir eh keiner außer wenn du uns deinen wundgeprügelten arsch zeigst

  • Hättet ihr die Suche benutzt, hättet ihr euch das ganze Gequatsche hier sparen können. Weg das!


    nm, bald Cabriofrei

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • was ihr hier schon wieder für Ausdrücke benutzt.


    Könnt ihr euch nicht einer anständigen Sprache bemächten, so wie ich kultivierter Zeitgenosse das tue?


    Und davon könntet ihr Arschlöcher euch ruhig mal ´ne Scheibe abschneiden... :D

  • Wie jetzt, David scheibchenweise? :O


    Aber um nochmal auf's Thema zurückzukommen: Ich kann Birger nur zustimmen, genau deshalb bin ich auch bei diesen Irren hier gelandet und fühle mich hier auch wohl. :spitze:

  • Zitat

    Original von granni-joe
    Wie jetzt, David scheibchenweise? :O


    Aber um nochmal auf's Thema zurückzukommen: Ich kann Birger nur zustimmen, genau deshalb bin ich auch bei diesen Irren hier gelandet und fühle mich hier auch wohl. :spitze:


    Fragt sich nur, ob wir uns auch mit dir wohl fühlen ;);) :O :O

  • Doch doch, schon.
    Granni-Joe ist ein guter Abnehmer für jeglichen überteuerten Scheiß, den Koslowski hier anbietet :catch: